1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 800,00
Lakland Skyline joe Osborn 5-Saiter

Lakland Skyline joe Osborn 5-Saiter Verkauft

Mit Glockenklang 2-Band EQ

Hallo liebes Forum,
würde gerne meinen Lakland mit 35er Mensur tauschen.
Ich habe diesen Bass selber hier im Forum ertauscht, deswegen wäre für mich ein Tausch gegen Geld die letzte Option. Trotzdem nehme ich gerne Angebote entgegen.

Das Modell heißt heute wohl 55-60. Der Vorbesitzer hat die originale Elektronik (liegt noch vor) mit einer Sadowsky Elektronik aufgerüstet. Die Sadowsky hatte leider einen defekt und hat sich sehr schnell, ohne überhaupt angeschlossen zu sein, entladen. Da ich auch eine passive Tonblende verwende habe ich die defekte Elektronik gegen die Glockenklang (NEU!) getauscht. Der hintere Poti sind deshalb die Höhen.

Der Bass hat einige Kampfspuren (siehe Fotos) und auch die üblichen Spuren von der Gürtelschnalle auf der Rückseite.

Technisch ist der Bass top, frische Daddarios sind drauf, Saitenlage ist extrem flach und die Elektronik ist wie gesagt neu.

Bei folgenden Bässen bekomme ich nach wie vor übelst Schnappatmung:

Marleaux Votan, einen mit Eiern (Delano Pickups wären auch ok8D)
G&L L2000 (auch Tribute mit Zuzahlung)
Marleaux Sopran
Fender Marcus Miller Japan
82er squier Preci/Jazz Bass in weiß
Marleaux Roots/jb

und nur 4-Saiter

Was gar nicht geht sind headless und Metal-Äxte.
Folgende Marken schließe ich auch noch aus:
Ibanez, Marusczyk (schreibt man das so?), Warwick.

Keine Amps/Boxen/Pedale.

Bitte keine Bässe für die Vitrine anbieten, ich steh auf etwas Mojo.

Zuzahlung in beide Richtungen sind möglich.

Versand evtl., aber leider habe ich zur Zeit keinen Koffer.

Weitere Fotos gerne per Mail, Whatsapp oder PN.
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
Viersen bei Mönchengladbach
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. MapMo
      Ich lege noch ein neuwertiges Thomann Tweed case drauf
    2. MapMo
      Tauschoptionen überarbeitet
    3. MapMo
      Ich stehe auf Jazz Bässe 4-Saiter und wollte mal einen 5-Saiter mit dem gleichen stringspacing wie ein 4er und ner 35er mensur austesten. Aber die h-Saite ist für mich nach wie vor nur daumenstütze, deswegen darf er gehen.
    4. KrishaWn
      Darf man denn fragen, wieso das hübsche Ding gehen muss? Magst du keine 5 Saiter mehr oder gibt es einen Grund?
      Viele Grüße,
      Chris