1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.850,00
Marleaux Votan 5-Saiter Seriennummer 002!

Marleaux Votan 5-Saiter Seriennummer 002! Verkaufe

Marleaux Votan 5-Saiter Seriennummer 002!

johnny1982 und xroads gefällt das.
Ich biete hier einen Marleaux Votan 5-Saiter (bundiert) in absolutem Topzustand an.
Es ist nicht der Erste, aber der ZWEITE (Seriennr. 002; s. Bild!), der jemals gebaut wurde.

Dibetou Korpus mit sechsfach verschraubtem Ahorn Hals, Kingwood Griffbrett, Schaller Mechaniken,
ETS Tuning Fork Bridge, 2 Delano Pickups, jeweils mit Splitcoil (seriell, parallel, Singlecoil), aktiver 2-Bd EQ
von Glockenklang (aktiv/passiv Switch), im passiv Modus mit passiver Tonblende.
Durch Pu-Kombinationen sind sehr viele Soundvarianten sehr schnell realisierbar.
Vom Jazz-Bass Single Coil (Steg), Musicman, Preci, bis zum fetten Rocksound ist alles drin.
Und durch den Panoramaregler alles was dazwischen liegt. Der aktive EQ rückt dann nochmal das ganze in moderne Gefilde.
Sehr niedrige Saitenlage, was Slapping / Tapping entgegenkommt.
Gewicht lt. meiner Personenwaage ca. 4,2 kg
Inklusive Gigbag.
Die aufgezogenen Saiten sind von ELIXIR.

Ich habe den Bass immer sehr pfleglich behandelt (Nichtraucherhaushalt); ich denke die Bilder verdeutlichen dies.
Der Bass kann gerne hier bei mir vor Ort angetestet werden. Einfach mailen auch für Fragen etc.

Preis VHB - Kein Tausch / Inzahlungnahme; nur Verkauf
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie/Rücknahme!
Angaben zum Versand:
Versicherter Versand € 40,-
Artikelstandort:
Besigheim
Artikelzustand:
Neuwertig