• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Gesucht: Career Rik-400

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Moin zusammen,
nachdem ich endlich herausgefunden habe, welchen Bass ich mir zulegen möchte, musste ich feststellen, dass er nicht mehr produziert wird...dudum....

Dementsprechend möcht ich jetzt hier mein Glück versuchen und suche nach einem Career Rik-400. Wunschfarbe wär Tobacco!

Second Hand gibt es momentan nur 2 überteuerte. Ich bin bereit einen guten preis zu zahlen....aber jetzt auch nichts schwachsinnig hohes. Meldet euch gern, wir finden schon einen Kompromiss!

Liebe Grüße,
die Plietsche

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Plietsche
Erstellt
Aufrufe
350

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten