• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Pricedrop! Neuwertiger Linkshänder 5-Saiten E-Bass Marcus Miller V7 Alder-5 LH BK by Sire

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€385,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am besten Abholung, Versand möglich.
Artikelstandort
Mainz
Ich verkaufe hier einen Linkshänder 5-Saiten E-Bass von Marcus Miller V7 Alder-5 LH BK by Sire (1. Generation). Dazu eine Stehhilfe/Gitarrenstuhl mit Fußstütze und integriertem Gitarrenständer von Harley Benton.

Ich habe den Bass nur angeschafft aber nie gespielt, von daher ist er neuwertig. Und für das Verstauben in der Ecke ist er zu schade- wenn ich das Gefühl habe, daß er in gute Hände kommt, können wir uns preislich sicherlich einigen.


Das macht dieses Instrument aus;

Korpus Erle, einteiliger Ahorn Hals, C Halsprofil.

Palisander Griffbrett

20 Medium Small Bünde

2x Marcus Super Jazz Tonabnehmer

Marcus Heritage-3 Elektronik mit Frequency Control

Volume/Tone (Dual Pot)

Pickup Blender, Treble, Middle/Middle Frequency (Dual Pot)

Bass Mini Toggle (Aktiv/Passiv)

Daddario EXL170-5 Saiten.




Harley Benton Stehhilfe/Gitarrenstuhl mit Fußstütze und integriertem Gitarrenständer:

70cm Sitzhöhe

Gittarenständer - 57 cm Abstand zwischen Unterteil und Halsauflage, maximale Belastung: 120kg.

Gewicht: 3,8kg


Und hier noch das Obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf, also keine Gewähr oder Rücknahme.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Patrick55131
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
294

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten