• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

Spector Lx 6-Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, aber lieber wäre mir antesten und abholen
Artikelstandort
76694 Forst
Muss mal meine Sammlung verkleinern, und 6 Saiter spiele ich kaum noch. Dafür ist dieser Bass zu schade. Guter Zustand, lediglich Risse im Lack. Habe ich schon so gekauft, klangliche keine Auswirkung. Sonst sehr gut bespielbar. Spezifikation bitte googlen. Und bei Fragen einfach melden.
Koffer oder einfacher Gigbag inkl.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
hb35
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
538

Weitere Inserate von hb35

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten