1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Tausche
Palmer Buffer & Booster mit zus. Trebleboost auch Kabeltreiber

Palmer Buffer & Booster mit zus. Trebleboost auch Kabeltreiber Tausche

Verlustfreies Signal bei langen Kabelwegen / Pedalboards und natürlich Booster

Der Palmer Buffer and Booster ist ein Vorverstärker für Instrumente. Die erforderliche Verstärkung des Signals bzw.die gewünschte Erhöhung der Lautstärke beim Einsatz als Booster kann in einem weiten Bereich geregelt werden, um etwa eine Amp „anzublasen“ oder ein Solo in den Vordergrund zu schieben oder einen zu dünn klingenden Bridgepickup beim Bass anzufetten. Mann kann aber auch einem fetten Humbucker zusätzlichen Höhenglanz verleihen, wenn man den Treble-Switch aktiviert.

Das Gerät ist ein hervorragender Kabeltreiber für längere Kabelstrecken oder aufwändige Pedalboards. Auch wenn der Palmer im Signalweg nur eingeschleift ist, ohne dass der Booster aktiviert ist, wird das folgende Signal niederohmig und es können auch längere Kabelwege ohne Soundverlust überbrückt werden.

Der Palmer ist in einem massiven Stahlgehäuse verbaut, das von Elefanten bedient werden kann. Technisch und optisch ist der Zustand einwandfrei.

Da ich alle Funktionen in einem anderen Gerät integriert habe, ist der Palmer übrig.
Ich möchte gerne gegen einen anderen Bass-Effekt tauschen, bietet einfach mal alles an, was preislich in der Richtung liegt.

„Voodoo“ / Boutique-Pedale und solche aus Finnland sind teurer, ist mir klar, interessieren mich aber auch nicht, auch wenn sie jemand loswerden möchte, der noch 3 Stück davon hat und das Beste vom Besten ungern hergibt, aber seinem Bassistenkollegen auch etwas gönnen möchte !

FEATURES:

Produktart: Effekte
Typ: Gitarreneffekte
Anzahl der Eingänge: 1
Eingangsanschlüsse: 6,3 mm Klinke
Eingangsimpedanz: 1 M / 4 M (Bright) Ohm
Eigenrauschen: -60 dB
Anzahl der Ausgänge: 1
Ausgangsanschlüsse: 6,3 mm Klinke
Ausgangsimpedanz: 150 Ohm
Stromaufnahme: 10 m A
Anzeigeelemente: An/Aus
Bedienelemente: Level, Fußschalter, Bright-Switch
Stromversorgung: Netzteil 9 VDC, 9 V Block Batterie
Gehäusematerial: Stahlblech
Gehäuseoberfläche: pulverbeschichtet
Breite: 100 mm
Tiefe: 120 mm
Höhe: 60 mm
Angaben zum Versand:
Ja, als vers.Paket
Artikelstandort:
55413 Weiler bei Bingen
Artikelzustand:
Neuwertig