• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Precision Body, Nitro, Relic, Erle, leicht, RESERVIERT für Shadoga

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€290,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
63477 Maintal
Ein Body vom Italienischen Relic Guru "Mattia Franchin", aus ausgesuchter leichter Erle der nach meinen Wünschen nur gemäßigt gerelict wurde ( Vorbild war ein F-Custom Shop Foto ).

Nach wirklich Monate langem Ringen mit mir selbst bin ich zu dem Entschluß gekommen daß Weiss nicht mehr meine Farbe ist und einfach das extrem gut und authentisch gemachte Relic über zu lackieren geht mir absolut gegen den Strich, das wäre viel zu schade. Deßhalb darf er jetzt einen anderen glücklich machen.

Die Lackierung ist hauchdünner Nitrolack in vintage white.
Es könnte gut sein daß der Body sogar ein Einteiler ist, zumindest sieht man in der Halstasche keine Leimnaht, könnte aber auch ein 3-Teiler sein, er hat es mir damals nicht gesagt und ich hab dummerweise auch nicht nachgefragt.

Die Specs: Gewicht mit dem "alten 70er Jahre" Japan Celluloid PG und Blechwinkel nur 2125g ! ( es empfiehlt sich leichte Mechaniken zu verwenden )
Die Halstasche mißt hinten 63,2mm und ist 16mm tief. Es passte ein Fender Replacement Hals saugend hinein, auch die orig. Fender Bohrungen stimmen überein.

Falls noch Fragen, einfach fragen ;-)

( Bei Mattia Francin heißen die Preci Bodies "Jupiter" falls einer mal seine Website besuchen möchte )
  • Like
Reaktionen: StonerGreg

Information

Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
452

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen


Oben Unten