1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 650,00
RockQ Fretless Bass - aber ohne Katze! schnurrt trotzdem!

RockQ Fretless Bass - aber ohne Katze! schnurrt trotzdem! Tausche

passiv , top Sound, top Hölzer

Tauschoption: interessant wären vielleicht:
- Prezi
- Fender Classic
- 5er
- Studiohardware

Verkaufe/Tausche diesen RockQuipment-Fretless-Bass, den ich vor ca. 1 Jahr von einem ganz lieben Bassicer hier gekauft habe.
Ich spiele einfach so gut wie gar nicht Fretless und er steht bei mir im Ständer rum, und steht und steht und steht....zu schade, hört ihn Euch an (unten).
Ich weiß nicht so viel über die Herkunft, außer, dass der Bassbauer nur wenige Bässe unter diesem Logo gebaut hatte, Es ist wirklich ein schönes Stück, edle Zutaten, seht die Fotos an.
Das Fretboard müsste ein Ebenholz sein und die Decke ist glaube ich Maseresche. Soapbar-Humbucker und ein einziges Poti, welches sehr effektiv als Tonepoti arbeitet. Gute Hardware und sehr gute Bespielbarkeit, schnurrt sehr gut! Der Body hat ein angenehmes Hohl-Shaping, liegt gut am Körper und spielt sich komfortabel.
Es sind neue Elixir-Saiten drauf, klingen gut damit.

Den Rest kann man auf den Fotos glaube ich gut erkennen.
Auf dem Korpus war von einem Vorgänger mal ein Thumbrest aufgeschraubt, ich habe die Löcher weitestgehend unauffällig repariert, siehe eines der letzten Fotos (geht mit Geschick sicherlich noch viel besser).
Gewicht: so ca. 3,9KG mit meiner Waage
Ich will hier gar nicht so viel labern aber diese wichtigsten Dinge sollten ja genannt sein. Dabei ist ein schönes Gigbag.

Tja, damit man die die schnurrende Katze im Sack kauft, habe ich ein Soundfile von diesem Bass auf Soundcloud gestellt (2 Spuren dieser Bass):



Abholung und Antesten bei mir möglich im Homestudio, habe leider keine fette Bassanlage hier.
Standort ist Nähe Göttingen (Südniedersachsen).
Versand innerhalb Deutschland möglich, im VHB-Preis enthalten.
Angaben zum Versand:
innerhalb Deutschland
Artikelstandort:
bei Göttingen
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. skempf
      Hallo,
      kommt für dich evtl. auch ein Custom 6 Saiter (mit Wertausgleich) in Frage?
      LG, Stefan