• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stadtmann

Sandberg California TT4 fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Bottrop
Nach reiflicher Überlegung biete ich meinen schönen Sandberg California TT4 fretless Bass an. Da ich primär bundierte Bässe spiele und noch einen zweiten Fretless habe, darf dieser nun gehen.
Der Bass lässt sich super bespielen, Elektronik und Mechaniken arbeiten einwandfrei, der Hals ist schön gerade und lässt sich ohne Probleme über den Trussrod einstellen. Tolle Qualität so wie man es von Sandberg kennt! Mit einem Gewicht von knapp 4kg (vll. etwas weniger) ist der Bass sehr angenehm zu tragen.
Bei Fragen oder für weitere Detailaufnahmen schreibt mich gerne an! Am liebsten vorbeikommen und den Bass auschecken, Versand ist aber auch möglich. Zum Schluss das Übliche: Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf.
20211107_124427.jpg
  • Like
Reaktionen: der Greg und BassSapo

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Stadtmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
703

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten