1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 125,00
Seymour Duncan Studio Bass Compressor

Seymour Duncan Studio Bass Compressor Verkauft

Geile Kiste!!!

Ahoi,

Ich verkaufe einen tadellos erhaltenen Seymour Duncan Studio Bass Compressor. Aus Nichtraucherhaushalt. Inkl. OVP & Manual. Brauch ich halt nicht mehr, weil ich ja keine Mucke mehr mache und mein Übecombo hat einen eingebauten Compressor.

Für mich ganz klar einer der besten Bass Compressoren derzeit. Ein, wie ich finde tolles Feature ist der Blend Regler, der das komprimierte, mit dem unkomprimierten Signal stufenlos mischt.

Mit dem Miniswitch kann man wählen, welche Frequenzanteile komprimiert werden sollen. (Bass, Mitten, oder Full Range)

Preis: 125,- (inkl. versichertem Versand)
Angaben zum Versand:
Klar
Artikelstandort:
Viersen, NRW
Artikelzustand:
Neuwertig