• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Youth

BB 414 - orange -reserviert

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€275,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, möglich
Artikelstandort
.at; most1/4
Hallo...

bei mir werden die Bässe (und Amps) zu viel, deshalb müssen jetzt mal 3 gehen..


Hier jetzt: Yamaha BB414 in orange

spitzen Bass, in diesem Forum muss ich -glaube ich- nicht viel dazu sagen...


zB: https://www.bassic.de/threads/yamaha-bb-bass-club-exklusiv-alles-zur-bb-serie.14859694/ 129 Seiten Lesestoff...


Er ist in gutem Zustand.. war nie auf einer Bühne, selten im Proberaum und immer im Koffer transportier..

ich habe die grössten Macken eingekreist... meist gibt es dann noch ein Detail-Bild dazu..
eigentlich sind es nur kleine Abdrücke im Lack (1x vorne, 3x hinten.. wobei sich 2 von den hinteren gar nicht ordentlich einfangen lassen (alle 3 im grünen Kreis)
se)

die Fotos treffen die Farbe erstaunlicherweise recht gut (bis auf das in der Sonne)


Alles "weisse" auf den Fotos sind Lichtspiegelungen...
nur neben der Bridge gibt es kratzer.. keine Ahnung wo die herkommen.. aber sie betreffen nur den Klarlack.. ich denke die könnte man sicher rauspolieren..

Griffbrett G-Saite, 3.Bund... hätte ich beim spielen noch nie bemerkt..



Achja, warum da ein kleiner "Nymi"-Smiley am Headstock ist?

als ich vor ein paar Jahren angefangen habe und mir meinen ersten ordentlichen Bass gesucht habe, hat mich Nymi per PN tatkräftig dabei unterstützt...
ich weiss jetzt gar nicht mehr ob dieser da seine Idee war oder von mir gekommen ist.... zumindest erinnere ich mich noch ganz genau an seine Wort zu dem 414er "Alter, wenn du den nicht kaufst, nehm ich ihn.. überleg schnell"
Als ich dann von der traurigen Nachricht gelesen hab, hab ich spontan zum Edding gegriffen und wollte ihn so für mich ein wenig ehren und in Erinnerung halten..

Der Edding müsste mit jedem besseren Schnaps abgehen, aber ich und vermutlich das halbe Forum würde sich freuen, wenn er oben bleibt... und vielleicht wieder auf die Bühne kommt..


So... wieder zum Bass... die abgebildete Gotoh-Bridge war nur ein Versuch, der nicht so gut ging... die originale ist Besser...
Die Poti-Knöpfe sind auch nur ein Spleen meinerseits... die originalen kommen drauf..

für Fragen - fragen..

Achja, Preise sind nicht in Stein gemeiselt... ich lass schon mit mir reden und bin niemand böse, wenn er es macht..

zum Tausch/Wertausgleich würd ich momentan nur suchen:

Vollröhrenamps (Bassman 135 (od 300T) , V4B, jedwede Trace u.ä.)
evtl. MiJ-Bässe,





BB414_OM.jpg









303211-c780c2c5a1232c72aa93f882ccb75201.jpg 303212-a87c77a85b34a615dadea7239b3c8c13.jpg 303213-05a9f59baa60fe8ef03d6bd76af5f79a.jpg 303214-2e639a7fa44f65fbe06c4ac64f4327e6.jpg 303215-22898eddf384c7742bbfe58d52d222b8.jpg 303217-11af0261f842d424a5f14e3a39af1b1d.jpg 303218-e77ece23361cc97983a738efcaca99d5.jpg 303220-58e4f2deb1358a14520dfedbbc27125a.jpg 303216-29110655964187ec683baae6a422d28e.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Youth
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
929

Weitere Inserate von Youth

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten