• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Eckhorn 18 der Superlative, extrem dynamisch aus Hobby-HiFi 2003

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
14656 Brieselang
Schreinerarbeit, hell furniert,
sehr gut erhalten, B 110,4 x H 104 x T 85 cm.
ausgestattet mit wirkungsgradstarkem und hochbelastbarem 18 Zoll PA-Chassis AWX184 von MIVOC: 107db/2,83V/1m, 500/1200W an 4 Ohm belastbar.

Passender Verstärker: Reckhorn A-406, siehe Anzeige unter Rubrik Equipment.

Fazit aus Hobby HiFi Februar 2003:

„Eckhorn 18“
Und es gibt ihn doch – den Ultra-Bass. Wer nie genug bekommen kann, muß dieses Eckhorn haben, Es macht einfach höllischen Spaß, und wenn man sich ausgetobt hat, kann man mit diesen Lautsprechern auch ganz entspannt einem kultivierten Jazztrio lauschen und sich darüber wundern, wie klar und prägnant selbst bei geringer Lautstärke ein Kontrabass im Raum stehen kann.

Wenn man versucht die dynamischen Grenzen des Eckhorn 18 auszuloten, ringt man früher oder später nach Atem. Dass bei solchen Bassorgien der Putz nicht von den Wänden fiel, war allerdings schon verwunderlich.

Original-Artikel der Zeitschrift Hobby-HiFi in gescannter Form per Mail verfügbar.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
steven56
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1433

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten