• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Tausche Fender Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
ggf machbar
Artikelstandort
Wien
lch möchte meinen Fender Highway 1 Precision Bass (made in USA) tauschen. ldealerweise gegen einen Jazz Bass aus dieser Serie in genau dieser Farbe (honey blonde) oder einen 5 Saiter aus den 90ern in vintage white.
Abgesehen davon auch gegen andere P-Bässe (Japan/USA) mit 50s oder 70s Halsprofil (D, U) Prinzipiell heißts für mich: the fatter the better! meiner hat ein eben schlankes modern C shape Profil, mit dem ich eigentlich nichts anfangen kann. da ist mir die Farbe, außer candy apple red, relativ egal.

Bitte einfach alles relevante mal anbieten, ein Verkauf ist an sich nicht vorgesehen, es sei denn, der Preis stimmt.

Information

Autor
w.rentokill
Erstellt
Aufrufe
276

Weitere Inserate von w.rentokill

Dieses Inserat teilen


Oben Unten