1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
€ 1.400,00
Tausche Weber Mywatt 400 gegen Mesa Carbine M6 oder M9

Tausche Weber Mywatt 400 gegen Mesa Carbine M6 oder M9 Beendet

MyWatt 400 gg M6 oder M9

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Weber Mywatt 400 gg. einen Mesa Carbine M6 oder M9 zu tauschen.

Der Weber kommt in einem sehr stabilen und gut gepolsterten Case. Er ist ca ein Jahr alt hat vielleicht 10 Gigs hinter sich.

Es gibt wohl ein Problem it der DI. Das konnte ich aber noch nicht genau validieren. Ich spiele immer über eine DI BOX welche Zwischen Boxenausgang des MyWatt und Boxeneingang der Box hängt. Das geht problemlos. Der Amp selber funktioniert aber einwandfrei, er geht an, ist Höllisch laut, beide Kanäle gehen, der EQ natürlich auch, Stanby usw. funktioniert alles einwandfrei.

Optische ist alles ebenfalls sehr gut erhalten.

Warum würde ich tauschen wollen? Vollröhre ist zwar echt geil, aber das Gewicht nervt auf dauer doch etwas.

Bietet mal was an.

Es geht nur um den MyWatt auf den Bild, nicht um den bass, die box die Kabel, Effekte oder irgendetwas anderes :-) Bessere Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

LG
Micha
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Halle
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. CouchFraktion
      Mhm das Case hat wohl so da 10kg. Also würd ich mal so um die 35 kg tippen.
    2. BoogieCaster
      wieviel wiegt das Case denn wenn das Luder drin ist?