1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 250,00
TECH21 SansAmp BLONDE DELUXE - Fender Bassman Sounds - Tausch Bass Fly Rig

TECH21 SansAmp BLONDE DELUXE - Fender Bassman Sounds - Tausch Bass Fly Rig Verkaufe

VT BASS DELUXE Alternative mit FENDER Sounds

Das Blonde Deluxe von Tech21 ist im Prinzip eine Variante des VT Bass Deluxe - nur halt mit Fender Soundcharakteristik.

Man hat auch hier die Möglichkeit 6 Sounds abzuspeichern, alternativ zwei Bässe (oder Bass und Gitarre) anzuschließen und dann jeweils 3 Sounds zuzuordnen.

Dabei bleibt der Signalweg immer analog - der digitale Teil des Gerätes dient nur zur Abspeicherung der Sounds.

Dazu DI-Out, Speakersimulation An/Aus, Effektloop etc.

Eine echte Alternative für Leute die weniger den Ampeg Sound und mehr in Richtung Fender Bassman gehen wollen und auch für Kollegen die Bass und Gitarre spielen. Für Gitarristen sind hier von Clean bis Lead-Sound auch alle möglichen Sounds in bester Fender Qualität möglich. Vor allem bietet das Pedal auch hervorragende Crunch Sounds.

Das Pedal ist einem top - fast neuwertigen - Zustand und kommt mit dem kompletten Original-Inhalt (siehe Bilder) mit Bedienungsanleitung inkl. Einstellbeispielen, etc.

Ich verkaufe das Teil, weil ich inzwischen mit dem Bass Fly Rig meine perfekte Lösung gefunden habe und die abspeicherbaren Sounds nicht benötige.

Festpreis 250,- Euro,
Oder Tausch gegen Bass Fly Rig.

Versand innerhalb Deutschland 5,90 Euro
Angaben zum Versand:
5,90 innerhalb Deutschlands
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht