1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 2.500,00
Torillo Volta 5

Torillo Volta 5 Verkauft

Wieder zu haben

Da ich nur noch mit 4-Saiter Bässen unterwegs bin, habe ich mich entschlossen meine letzten beiden 5er abzugeben.
Als Ersten biete ich hier gleich auch meinen Besten an, den Torillo Volta 5.
Es käme eventuell auch ein Tausch gegen einen entsprechenden
4-Saiter in Betracht. Da wäre mir aber am liebsten ein Bass des
selben Herstellers!

Hier die Specs zum Volta 5:

Mensur 34“
24 Bünde + Nullbund und Messingsattel
Durchgehender Ahorn-Amaranth-Hals
Griffbrett aus Vogelaugenahorn mit Perlmutt-Blockinlays
Roterle-Toneblock
Sumpfesche-Korpus in Pistazienweiss matt lackiert
3x Torillo-singlecoils made by Häussel (die beiden Hinteren sind als MM verdrahtet und splitbar)
Glockenklang 3-Band EQ
Sattelbreite 51mm, flaches Halsprofil
Bridge 18mm spacing

Gewicht 3780g
NP: ca. €4300.-

Es handelt sich um einen sehr leichten und gut eingespielten 5-Saiter. Der Bass ist, sowohl technisch als auch optisch, in sehr gutem Zustand.

Er wird im dazugehörigen Hardcase abgegeben.

Wer bisher noch nichts von diesen tollen Bässen gehört hat, sollte sich mal auf der Homepage torillo-bass oder in Youtube umsehen.
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
Würzburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. niezuspaet
      Hätte ich nicht schon einen vergleichbaren Volta... :D

      Sehr schönes Instrument, viel Erfolg beim Verkauf...:bier:
      1. roott10 gefällt das.