1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 900,00
Verkaufe Marcus Miller Jazz Bass

Verkaufe Marcus Miller Jazz Bass Verkaufe

made in Japan Signature-Bass

Verkaufe einen wenig gespielten Marcus Miller Jazz Bass!

Die aktive Elektronik wurde aus dem Bass entfernt (so, dass man den originalen Preamp wieder problemlos installieren kann! - liegt bei) und eine klassische JazzBass-Schaltung wurde im Zuge dessen realisiert. Außerdem wurden 70s Pickups von Wilkinson nachgerüstet....alles in allem ein großer Gewinn für Sound und Dynamik des Basses, die Fender Elektronik ist einfach nicht gelungen....für meinen Geschmack!

Detailaufnahmen und Soundsamples gibts nach Wunsch...weitere Fragen werden gerne beantwortet!

Antesten ist unbedingt erwünscht! Versand ist machbar - bestens verpackt im Fender Karton!

Liebe Grüße,
Michael
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Österreich (Niederösterreich, 3370)
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. andomot
      jop möchte den bass gern testen ;-) lg
      1. mike_bass gefällt das.
    2. Florian Grey
      Hallo, sind neben dem originalen Preamp auch noch die beiden originalen Fender-Pickups vorhanden, so dass man ihn bei Nichtgefallen "Deines" Sounds wieder ins Original zurückrüsten kann?
    3. mike_bass
      945 ->900 €