• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zeppelin

Verschenke zwei Hartke 410 XL an soziales Projekt

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
nein
Artikelstandort
Mainz
Hallo zusammen,
ich verschenke hier zwei ältere (bestimmt über 25 Jahre alt) Hartke 410 Boxen aus der XL Serie.
Die Boxen sind optisch abgerockt, eine Box technisch einwandfrei, die andere Box “zisselt“ ein wenig, was aber im Gesamtklang untergeht (zumindest in meinen Ohren, die zugegebenermaßen nicht mehr die besten sind).
Vielleicht ist hier jemand unter euch, der in einem Jugendzentrum oder Ähnliches aktiv ist und solche Boxen gebrauchen könnte.
Jede Box hat 8 Ohm, ein Klinkenanschlussfeld und wiegt bestimmt so um die 30 kg bei relativ kompakten Maßen. Belastbar sind sie, wenn ich mich recht erinnere, mit jeweils 240 Watt (es sind also Boxen aus der ersten Serie).
Bilder kann ich erst dann machen, wenn ich wieder im Proberaum bin, das kann aber dauern.
Abzuholen sind die Boxen in Mainz.
Wenn jemand die Boxen für einen angemessenen Preis kaufen möchte, würde das Geld an ein soziales Projekt (Kinderkrebsstation der Uniklinik Mainz) gespendet werden.

Information

Autor
zeppelin
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
227

Weitere Inserate von zeppelin

Dieses Inserat teilen


Oben Unten