nomad-x
Reaktionen
60

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Herr_Winter
    Hallo Nomad-X,

    Du hast mal vor Ewigkeiten gefragt, wo man Trusrod-Cover für Rickys herbekommt bzw. wie man sie herstellt. Hast Du da eine Antwort bekommen? Bin auch interessiert.

    VG Matthias
    2wheels
    Hi Volker,

    ist leider schon so gut wie weg, falls der Käufer noch abspringt melde ich mich bei dir.

    GRüße
    mikebass
    Danke für Deine Zustimmung !!
    nomad-x
    nomad-x
    Mir hat es bei deinem wirklich in den Fingern gejuckt, aber meiner klingt einfach toll und läßt sich super spielen und daher muß ich ihn einfach behalten (auch, wenn ich den Weißen gerne hätte), zumal ein "Tausch" also Verkauf von meinem vermtl. in einem finanziellem Debakel enden würde.
    bassgogo
    Hi nomad-x,
    Dein modifizierter thomann- Ur- Preci gefällt mir sehr gut!
    Ich wollt Dich mal fragen, wie schwer Dein Ur-Preci in etwa ist und wie Du das so gut mit der Kopfplatte hinbekommen hast. Hattest Du da eine Bandsäge zur Verfügung?
    Ich hab den auch schon eine Weile im Auge, weiß aber nicht recht, wie man die Kopfplattenform gut hinbekommt.
    Danke schon mal,
    Gruß,
    Gregor.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten