Aktueller Inhalt von Alex76

  1. Alex76

    Musikplayer über Bassamp problematisch

    Mein Amp hat zwei Eingänge und ich lass zum Üben über den einen Eingang die Begleitmusik laufen. Das klingt echt recht brauchbar. Mit einem Gitarrenamp wär das unvorstellbar.
  2. Alex76

    Kontrabass in Mietwohnungen

    Ich hab mir deshalb ein E-Kontrabass gegönnt. Den kann ich auch nachts in der Wohnung spielen.jass-bass Gruß Alex
  3. Alex76

    Objektive Meinungen gesucht: Proberaummiete

    Ich denke das Teilen der Raummiete ist keine Thema. Aber ob man als Bandmitglied das unternehmerische Risko der Raumvermietung auf sich nehmen muß, ist eine andere Sache. Ich wäre dazu nicht bereit. Lass mal noch mehrere Bands ausfallen, dann wird das bald zur finanziellen Katastrophe.
  4. Alex76

    ~Der Sandberg~

    Mein absoluter Liebling ist momentan mein JM4 Fretless, deshalb langweilt sich der Basic Ken Tayler gerade ein bischen.
  5. Alex76

    Suche fretless Einsteigersongs

    Hey You -Pink Floyd http://www.youtube.com/watch?v=CYz5oA1aJbg
  6. Alex76

    GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

    Ah ja, das kenn ich - das Wort war mir aber neu. Bin diese Woche dem GAS erlegen und hab mir einen Sandberg Ken Taylor gekauft, obwohl es meine alte Corvette fürs Wohnzimmer auch noch getan hätte ;-)
  7. Alex76

    GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

    Ähm.. was ist denn GAS?
Zurück
Oben Unten