Aktueller Inhalt von Alex84

  1. Alex84

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Zum Thema Ergonomie: Weshalb immer behauptet wird, sie sei so großartig, habe ich nie verstanden. Mein besten Spectoren sind entweder bock-schwer oder kopflastig. Dass der Hals sehr stark nach links raus ragt, ist dem kurzen oberen Korpushorn geschuldet. Mir ist aufgefallen, dass ich dadurch...
  2. Alex84

    Der neue heisse Sch....: ZOOM B6

    Danke für deine Antworten. Ich habe irgendwie höchste Sympathien für das B6 aber es scheint fast so, als würde ich damit dann doch nicht glücklich werden. :( -Alex
  3. Alex84

    Der neue heisse Sch....: ZOOM B6

    Hallo! Ich liebäugele schon seit ein paar Tagen mit dem B6 hätte aber vor dem Kauf noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr als erfahrene Nutzer sie mir beantworten? 1. Gibt es auch eine Android App mit der man das B6 steuern kann? 2. Gibt es ein Gallien Krueger Model, am besten den legendären...
  4. Alex84

    Headrush Prime User Thread

    Hallo und sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ziel beim Kauf des Headrush Prime war es, nach der Bandprobe den Bass Weg zu stellen, die Gitarre um zu schnallen und einfach den Sound von Bass auf Gitarre umzustellen. Dann könnte man nach der eigentlichen Probe noch jammen und Ideen ausarbeiten...
  5. Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt

    Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt

    Hallo! Ich biete hier ein Boss GT-1B mit minimalen Gebrauchsspuren an. Das Teil funktioniert einwandfrei und war fast 3 Jahre mein Haupt-Basspreamp. Für Aufnahmen und auch live ein Klasse Teil. Der Sound ist einige Ligen höher anzusiedeln, als der Preis vermuten lässt. Die Bedienung ist schnell...
  6. Alex84

    (Verkaufe) Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt

    Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt: Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt - Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  7. Alex84

    Headrush Prime User Thread

    Hallo! Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer des Headrush Prime. Jetzt wollte ich Mal im Forum hier fragen, wer mit mir Presets austauschen möchte. Dabei ist mir auch, dass es offenbar noch gar keinen Benutzer Thread für das Prime gibt. Gibt es hier noch andere Nutzer oder bin ich der einzige...
  8. Alex84

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Haha, genau so geht es mir auch. Ich habe mir einen 5-saitigen Fender Preci gegönnt. Jetzt hätte ich noch gerne einen Jazz dazu. Aber es fühlt sich für mich nach all den Jahren mit Spector nicht korrekt an, sich einen Fender zuzulegen. :D -Alex
  9. Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX

    Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX

    Hallo! Ich verkaufe einen Jackson Ellefson 30th anniversary Ellefson. Grund ist, dass ich zu viele Bässe habe und diesen nie spiele. Mit dem durchgehenden Hals mit Graphit-Verstärkung und den aktiven EMGs klingt er richtig klasse und verdächtig nach deutlich teureren Spector Bässen. Er ist...
  10. Alex84

    (Verkaufe) Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX

    Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt: Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX - Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  11. Alex84

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Jiri von der NBE Corp. kann dir da weiter helfen. Die bauen die europäischen Spectoren. info@nbe.cz Ein sehr feiner Kerl. -Alex
  12. Alex84

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Ich kann zum Thema HZs nur sagen, dass mir der gediegene, weniger aufdringliche Sound des MK-5 damals sehr gut gefallen hat. Ich sehe es wie 3-Diddy, dass der Ruf der HZs schlechter ist als die Tonabnehmer selbst. Vielleicht auch weil sie häufiger in nicht ganz so hochwertigen Bässen verbaut...
  13. Alex84

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Wo ich dir auf jeden Fall recht gebe, ist dass die Preise für Spector Bässe flächendeckend enorm gestiegen sind. Was so mancher asiatische Spector heute kostet - dafür gab es vor wenigen Jahren noch einen Euro. -Alex
  14. Alex84

    Cab Sims - für welche Sounds

    Hallo in die Runde, gleich mal vorweg, ich bin froh, diesen thread gefunden zu haben. Denn ich dachte immer, ich wäre zu doof, zu verstehen, was IRs so großartig macht. Bei mir lief es nämlich so: 1. Jahre lang Gallien Krueger über 2x12" Box gespielt. 2. Danach auf growling krizzley umgestiegen...
  15. Alex84

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Jau, das war ein feines Teil, wenn auch mit fettem Hals. Nach Umbau auf aktiven EMG durch 3-Diddy hatte er richtig Dampf. Ich fand ihn aber schon mit HZ-Tonabnehmer echt gut. Man muss halt den für Spector relativ dicken Hals mögen. Verkauft habe ich ihn nur, weil ich nen US-6-Saiter Spector...
Zurück
Oben Unten