Alto

***********
%m6003% war der Besucher 2500! :-) (16.1.2006)

***********

Ja also, ich bin Sophia, spiele Saxophon (der Bass steht leider momentan im Schlafanzug im Eck), bin 21 und studiere in Määnz Musikwissenschaft. Die Uni macht Spaß, aber ich bin ziemlich faul, leider.
Ursprünglich komm ich aus der Nähe von Stuttgart, unschwer am Dialekt erkennbar. Aber wenn man dem Glauben schenken darf, was die Männerwelt sagt, dann hab ich eine ziemlich erotische Stimme. ;-) Naja....


♪♪♪ Musik ist mein Leben ♪♪♪

Alles fing an mit der musikalischen Früherziehung, wo ich ziemlich schnell die Leiterin mit dem Tambourin nervte. Dann Blöckflötenunterricht bei Frau Höfliger, Kinderchor, Klarinettenunterricht (aber nur ein 3/4 Jahr...), Schulchor, Stimmbildung, Gesangsunterricht, Saxophonunterricht (immerhin 8 Jahre), Kammerchor, Städt. Orchester, BigBand, meine eigene Band "HohesC" (bin jetzt aber ausgestiegen), Saxophonensemble usw, dann der Basskauf mit ein wenig Unterricht bei Theo. Nach dem Musikabitur stellte sich die Frage: Weiterüben und Kämpfen oder lieber was "handfestes" studieren!? Naja, für die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule hatte ich dann zu wenig Ehrgeiz, deshalb studier ich jetzt Musikwissenschaft - nicht besonders chancenreich, die Berufsaussichten, aber wir werden eh alle mal arbeitslos... Wenn alles gut läuft, bin ich in 3 Jahren fertig. :-)

So, das war‘s dann vorerst... Wenn Fragen auftauchen, bitte mich ansprechen.... ;-)


Last Update: 11.12.2005
Geburtstag
Februar 25
Website
http://www.hohesc-band.de
Ort
DE
Bassist seit
2004
Marken
Ibanez GSR 200, Altsax Selmer SA80, Didgeridoo
Gender
Female

Signatur

MORA SEMPER AMANTES INCITAT, EXIGUUM SI MODO TEMPUS HABET

SAPIENTIAE EST FORTUNAE CEDERE

Diesem Mitglied folgen

  • ThK
Zurück
Oben Unten