Aktueller Inhalt von Alto

  1. Alto

    Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

    am 18.3. hab ich jetzt überraschenderweise nen gig.... wird wieder so ein stressiges WE mit freitag/samstag auftritt.... sorry!
  2. Alto

    Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

    hmmm... könnt ich bei irgendjemandem übernachten? schlafsack oder sofa oder so.... [?] wie cool, endlich mal komm ich in die schweiz.... sonst immernur durchgefahren auf dem weg gen süden. *freu* mick: du darfst auch gern ne box schicken, wenn du nicht kommst [:D][;)]
  3. Alto

    Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

    bischt halt a schätzle!!!! [:)] vielleicht können ja ein paar jungs ausm norden uns mitnehmen, dann wirds für alle günstiger. ich weiß ich weiß, schwäbische denkweise [ooo] mick könnte doch nen umweg über stgt machen!? oder orange?
  4. Alto

    1.4.2006 Frankfurter Musikmesse

    ich versuch auch, dieses jahr hinzukommen. die letzten jahre hats nie geklappt.....
  5. Alto

    Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

    am 17.3. hab ich nen gig, aber wenn sich jemand erbarmen würde, mich von waiblingen/stuttgart aus mitzunehmen, wäre ich gerne dabei! war noch nie so wirklich in der schweiz, nur mal durchgefahren... und ich muss doch mal "gsprützte wiese" trinken.... [:D]
  6. Alto

    Lieblingswurst?

    ich mag serrano-schinken, luftgetrocknete salami, zwiebelmettwurst, landjäger, kassler und leberwurst.... läääääääcker...... krieg schon wieder hunger.....
  7. Alto

    Hörbuch / Hörspielfans an Board ?

    ich hör so gern "alf" und manchmal auch benjamin blümchen zum einschlafen, wenn's mir net so gut geht.... hab ein paar cd's mit hörbüchern, aber ich komm nie dazu sie zu hören.....
  8. Alto

    Jaydee Bässe

    loooooooool kindergarten.........
Zurück
Oben Unten