andshal

lange her, das ganze da unten.
mittlerweile 3. jahr fast beendet und lehrer gewechselt! zum glück!!!

jetzt geht echt was weiter. was für ein unterschied, mit einem echten profi zu arbeiten. die freude am spielen wird immer größer!


------------------------------
na dann, auf ins zweite jahr bass-unterricht!
neuer bass - altes glück!

etwas mehr von mir darf hier ruhig stehen:

ich spiele nun seit einem jahr bass. und es war die beste entscheidung, die ich treffen konnte.

nach musikalischen karrieren in flöte (9 jahre) und klavier legte ich mal ne pause von rund 25 jahren ein. die letzten 5 jahre allerdings wurde schon immer klarer: ohne aktiv musik machen geht da gar nix.
und klar war auch: wenn wieder selber musizieren, dann im tieffrequenten bereich.

leicht hab ich mir die entscheidung nicht gemacht. mit familie (mann, kind und hund) ist gutes timing eben extrem wichtig, dass sollte mir dann beim start mit bass zugute kommen ... *g*

mittlerweile haben wir zuhause die perfekte rhythmus-gruppe, denn markus spielt seit kurzem schlagzeug. jetzt müssen wir nur noch julia zur gitarre bringen und wir haben die perfekte "stubenmusik".

ich wohne mit meiner kleinen familie in der steiermark. viel grün, einige berge und der mehrmalige ruf einer wundervollen norddeutschen stadt erhalten mein leben das ganze jahr über spannend.
hamburg und seine musik-szene haben es mir angetan und einige verlängerte wochenenden müssen einfach drinnen sein.

was ich mir da ansehen? abgesehen vom reeperbahnfestival? alles was mit indie und alternative zu tun hat und punk (ende juli "no means no" zum beispiel. mann, die alten herren hatten echt energie. unglaublich!) darf es auch mal sein.

so. jetzt reicht´s aber mal für´s erste. wer noch was wissen will, kann ja nachfragen.
Geburtstag
September 26
Ort
AT
Motto
wann wenn nicht jetzt!
Bassist seit
2008
Marken
Harley Benton - war gestern! die zukunft gehört einem fender jazz-bass deluxe in amber rosewood! und seit 10.10.09 ist ein MARKBASS 121 p combo jetzt auch am start! ich freu mich!!!
Gender
Female
Zurück
Oben Unten