Aktueller Inhalt von AR

  1. AR

    Suche Wilkinson Headless Bridge 4- 5- oder 6-String

    Bitte einfach anbieten! Danke & Gruß Andreas afwriedel@aol.com
  2. AR

    Bass Bastelkiste

    Hallo, zur Elektronik: Ist das eine Zweiband mit lautstärke, Balance, Bass, Treble oder Dreiband mit Mitten anstelle von Balance? Danke & Gruß Andreas
  3. AR

    Fernandes Retrospect - Japan?

    Werde ich bei Gelegenheit machen. Welches Detail würdest Du gerne sehen und hilft weiter? Gruß Andreas
  4. AR

    Fernandes Retrospect - Japan?

    Hallo, der Preis ist ken Indiz, der ist unbekannt. Dass er passiv ist , spricht für China. Dass die Spannstabschraube am Body und nicht auf der Kopfplatte sitzt, spricht für Japan. Das J in der Nummer in der Halstasche könnte Japan bedeuten. Die Nummer auf dem Hals könnte das Produktionsdatum...
  5. AR

    Fernandes Retrospect - Japan?

    Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Fernandes Retrospect 5 gekauft. Jetzt interessiert mich, wo der gebaut wurde. der Aufkleber auf der Kopfplattenrückseite ist leider entfernt worden. Merkmale: - sunburst - schwarzes Pickguard - passiv, d.h. 3 Potis - Nummer auf dem Halsrücken: 990901...
  6. AR

    Bassculture MM-Style PU im Padouk Gehäuse

    Hallo Sasha, für 65,- würde ich ihn nehmen. Interesse? Gruß & schöne Weihnachten Andreas
  7. AR

    Hallo Lowend05, hast Du die Rough Crystal Pickups noch? Gruß Andreas

    Hallo Lowend05, hast Du die Rough Crystal Pickups noch? Gruß Andreas
  8. AR

    V: Pickups basstec 6er Bartolini-Style

    Hi, hast Du die Basstecs noch? Wie sind die Maße? Sind das Splitcoils oder haben sie durchgängige Spulen? Dann sind sie auch für 5-Saiter zu gebrauchen, wofür ich sie brauchen würde. Ist das noch die alte Serie oder schon die neuen? Danke & Gruß Andreas afwriedel<<add>>aol.com
  9. AR

    Saitenabstand an Brücke: Fender 5-Saiter

    Hi, soweit ich weiß sind nur die Squier 5-Saiter etwas breiter (ca. 76mm Spacing), die Fender allesamt so um die 72mm. Ausnahme war - glaube ich - der Mexico Deluxe V mit 24Bünden, aktiv und ohne Pickguard, der auch eher in Richtung Squier geht. Ich habe sie mir mal alle im Music Store...
  10. AR

    Art of Sound - Bässe, Infos?

    Hi, danke für die Infos! Hier noch der Hintergrund meiner Frage: [URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130364597742&ssPageName=STRK:MEWNX:IT[/url] Gruß AR
  11. AR

    Art of Sound - Bässe, Infos?

    Hi, kennt jemand diese Bässe? Müssen wohl aus Köln sein. Gibts den Laden noch? Wer hat die gemacht? Wann wurde die Produktion eingestellt? Die Kopfplattenform erinnert mich an Esh. Und beim Googeln findet man keine fundierte Infos. Gruß AR
  12. AR

    Stick Bass umgebaut 3/4 auf 1/2 Grösse

    Hi, zum eigentlichen Thema (Umbau 3/4 auf 1/2) ist ja leider kaum etwas geschrieben worden. Hatte nämlich dieselbe Idee und deswegen würde mich das an diesem Paladino-Bass ziemlich interessieren. Kommi da noch etwas? Gruß AR PS: Muß 'mal etwas klugscheißen: Diese Art von Bässe heißen...
  13. AR

    2 Bässe an einem Verstärker

    Hi, wenn schon das Thema wieder ausgegraben wurde: Ich habe mir mittlerweile einen Bassbone (Toneworks) gegönnt. Mit dem kann ich den Sound und den Pegel der beiden Bässe individuell anpassen und über den Fußschalter von einem zum anderen Bass umschalten. Nachteil: Zusätzliches Gerät (+...
  14. AR

    Hat jemand einen Slapper ?

    Hi Dumbo, ne leider ist's ne andere und m.E. viel ältere. Sie ist vergossen, blau, und hat zwei Steckerleisten dran, einmal mit 5 Kabeln und einmal mit 10 Kabeln. Aber trotzdem DANKE! Gruß AR
  15. AR

    Hat jemand einen Slapper ?

    Hi, besitzt jemand zufällig einen Slapper oder Schack Bass mit der blauen Aktivelektronik ? Ich habe so eine zuhause liegen, würde sie gerne einbauen, aber habe absolut keinen Schaltplan, wie ich Potis, Spannungsversorgung, Pickups, Klinkenbuchse usw. anschließen soll. Ein, zwei Pics vom...
Zurück
Oben Unten