aralyn

Hell - o

Da ich eigentlich nicht so sehr gerne von mir erzähle sondern es schlicht und einfach viiiiiiiiiiiiiiel spannender finde andere Menschen kennenzu lernen wird das mit diesem Text wahrscheindlich auch nicht allzuviel :-)

Geboren wurde ich vor 20 Jahren in der "düsteren" Jahreszeit und das "düstere" ist mir bis heute am Liebsten...

Vor etwa drei Jahren habe ich endlich den Traum Bass zu spielen umgesetzt. Irgendwie wollte ich das schon ziemmlich lange, hatte aber nie die Zeit, das Geld und die Motivation diese Idee endlich um zu setzten.

Musik bedeutet mir unglaublich viel! Ein tolles Konzert kann mich irgendwie total zufrieden machen...

Metal und Hardrock gehören für mich zum Alltag, ich kann nun mal nicht ohne! Soviel ich noch weiss hör ich Metal seit ich 12 bin :-)
Höre aber ab und zu auch mal ganz anderes Zeug, wenns nur nicht um HipHop oder Techno geht, da hörts bei mir auf!

Lieblingsbands:

Hellacopters
VADER
Decapitated
Lux Occulta
Slayer
Hate
Death can Dance
Behemoth
Dream Theater
Cannibal Corpse
Morbid Angel
Motörhead
Mötley Crüe
Turbonegro

Absolut unübertreffliche Konzis :

Hellacopters (Rote Fabrik)
Vader (z7)
Decapitated, Hate, Crionics und Dies Irae (Kulturmarkt)
Iron Maiden (Openair Buchholz)
Marilyn Manson (2x im Hallenstadion)

am liebsten bin ich aber an kleineren Konzerten mit tollen Leutz, Bier und gutem Sound...

öh, ist ja trotztdem einiges geworden... :-)
Geburtstag
Januar 13
Ort
CH
Motto
Play Fucking loud and fast till the end!
Bassist seit
2002
Gender
Female
Zurück
Oben Unten