Bama67's neueste Aktivitäten

  • Bama67
    Bama67 reagierte auf den Beitrag von musicman5 im Thema Headless but not Homeless ! mit Like Like.
    Mein erster war ein Status Green Maschine. So Anfang der 80er denk ich. Hab noch nen Headless von Le Fay und von Upgrade Basses. Vor...
  • Bama67
    Bama67 reagierte auf den Beitrag von Doschd im Thema Headless but not Homeless ! mit Like Like.
    Ja, früher dachte ich auch, dass Headless doof ist, da dachte ich auch, das Plektrum spielen doof ist. Heute spiele ich manchmal den...
  • Bama67
    Bama67 reagierte auf den Beitrag von Ratterbass im Thema Headless but not Homeless ! mit Like Like.
    Meinen headless Corvette hatte ich eine ganze Zeit lang mit dem TC Unitune gestimmt. Einer der wenigen, die weit genug öffnen können und...
  • Bama67
    Bama67 antwortete auf das Thema MUSICMAN / EB Bass-Data-Base.
    Ja doch, ich hab meinen doch auch lieb.:love:
  • Bama67
    Bama67 reagierte auf den Beitrag von Buchitsch im Thema MUSICMAN / EB Bass-Data-Base mit Like Like.
    Das da: ;-)
  • Bama67
    Bama67 antwortete auf das Thema MUSICMAN / EB Bass-Data-Base.
    Ein anderer Begriff für zöllige Schrauben.:D Kommt aus der Zeit, als ich noch alten Jaguaren rumgeschraubt habe.
  • Bama67
    Bama67 antwortete auf das Thema MUSICMAN / EB Bass-Data-Base.
    Und die Antwort lautet: jepp, nicht imperial, sondern natürlich zöllig. 4-40 UNC 1/2" Falls das irgendwann mal wieder für jemanden...
  • Bama67
    Bama67 antwortete auf das Thema MUSICMAN / EB Bass-Data-Base.
    sacht ma, ich habe nach wer weiss wie vielen Jahren Batteriefixierung mit Gaffertape jetzt endlich (geschieht mir Recht, ich weiß) die...
Zurück
Oben Unten