Bass Mülli

Hallo Liebe Bassgemeinde,

Hier mal was kurzes zu meiner Person. Ich bin mit 16 Jahren zum Bass gekommen und auch gebleiben. Es hat alles harmlos mit covern angefangen und läuft nun fast 11 Jahre Wochenende für Wochenende und macht immer noch verdammt Spaß! Siehe auch www.horizont-rock.de! Durch eine Coverband hat man die Möglichkeit sehr viele Muggen zu meistern und sammelt so über die Jahre extrem an Erfahrungen im Livebetrieb. Für Studio-Erfahrungen muss ich mir dann die kommenden Jahre mal noch Zeit nehmen (was ziemlich schwer ist neben Beruf usw.). Aber da ich kein Profi bin und auch nicht werden muss ist das alles halb so wild. Hauptsache ist man kann das teilen und hat Spaß an der Sache!
Geburtstag
April 4
Website
http://www.krachunstille.com
Ort
DE
Motto
Basst sho
Bassist seit
2000
Marken
Eich T900, Eden WTX 500, Tec Amp Pleasure Board, Sandberg Bullet JM5, Tune Maniac 5 u. 4 Saiter, Heinz Seifert Fretless, Ibanez BTB 505
Gender
Male

Signatur

Es gibt nicht Bässeres!

Mitglied folgt

  • null9er
  • jfkdhj89
  • Torillo-basses
  • Baterista
  • wasabi 2.0

Erfolge

  1. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  2. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten