Aktueller Inhalt von Bass-Snacks

  1. Bass-Snacks

    HAMMER-ON - Bass Snack 9 -"Play bass as ... you like!"

    Nach dem Urlaub, muss man sich wieder ein bisschen bewegen :) ... Viel Spaß!
  2. Bass-Snacks

    Bass Snack 6 ...

    V7 Fretless (Aktiv, Regler auf "0") ---> Bass Comp Boss Bc-1x und das wäre alles :) ... Dazu kommt nur noch Software-Komprimierung 1:1.3 ... Der Bc-1x macht seine Arbeit wirklich gut. Mit ihm habe ich genau das erreicht, was ich wollte. Das ist aber nur meine Meinung.
  3. Bass-Snacks

    Bass Snack 6 ...

    Ich habe gerade einen neuen Snack hochgeladen ... Und und diesem Fall fühle ich mich, als ob ich galoppieren würde :-)... This or that way, viel Spaß! Peter
  4. Bass-Snacks

    JESTER`S QUEST - ein musikalisches Abenteuer in 12 Kapiteln

    Kapitel 2/Tiger .... Klaaassse !!! Gefällt mir sehr ! :bier:
  5. Bass-Snacks

    "Party Bass Story"

    Diese Idee habe ich schon eigentlich in 2013 in einem anderen Projekt benutzt. Ich finde jedoch, dass als ein Bass-Snack passt sie auch relativ gut :-) ... Was denkt Ihr? Schönen Samstag :bier:
  6. Bass-Snacks

    Jazz Blues in C ...

    Hallo Bass-Freunde, in dieser Woche etwas was nicht direkt von mir kommt, finde ich es jedoch sowohl interessant zum spielen als auch relevant für die Musik selbst. Was wichtig ist: Auf dem letzten Platz im Original steht A# (Tab: G3). Ich spiele mit Absicht A (Tab: G2), weil es mir so besser...
  7. Bass-Snacks

    Ein Snack anders geschnitten ... "Daily Bass Story"

    @lordbasstard , es freut mich ! :bier:
  8. Bass-Snacks

    Ein Snack anders geschnitten ... "Daily Bass Story"

    @Denis , @Semigradler, danke fürs positive Feedback :bier:.
  9. Bass-Snacks

    Ein Snack anders geschnitten ... "Daily Bass Story"

    In der letzten Woche bin ich auf eine Idee gekommen, dass es vielleicht interessant wäre, ein bestimmtes Thema in einem kurzen Spot zu zeigen. Das Resultat? ... Eine 50Sek. Geschichte im Thema "Alltag". Die normale Version mit der Tabulatur kommt wahrscheinlich in der nächsten Woche. Viel Spaß...
  10. Bass-Snacks

    No-Slap-Snack hochgeladen ...

    Hallo Bass-Freunde, heute der letzte Snack der Miniserie 1-5. Diesmal ohne Slap-Technik ... Schönen Samstag! Peter
  11. Bass-Snacks

    Bass-Snack Nummer 3 ... Lasst es euch schmecken :) !

    Oooo was für eine Panne ! Sorry für den falschen Link :-(! @otoni70 vielen dank dür den richtigen Link :bier: ! @Matthias danke für die guten Worte :bier: ! Peter
  12. Bass-Snacks

    Bass-Snack Nummer 3 ... Lasst es euch schmecken :) !

    Hallo zusammen, ich habe gerade den neuen Bass-Snack hochgeladen. Viel Spaß und schönes Wochenende! Peter https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=zD5O199LLBg
  13. Bass-Snacks

    Der Herr Marcus Miller !

    Jazz-Festival, Aalen 2017 :-) Foto:P.Wolff
  14. Bass-Snacks

    Bass Snacks :) ... Einfach Basslines, die ich im Kopf habe.

    Hallo Jungs, danke für die guten Worte! Bin kein Profi, deshalb ist es immer nett was positives von Leute mit langjähriger Erfahrung zu hören. Vielen Dank :bier: Peter
  15. Bass-Snacks

    Hauptsache, es macht Spaß !

    Hauptsache, es macht Spaß !
Zurück
Oben Unten