Aktueller Inhalt von Bassanini

  1. Bassanini

    Instagram

    Hey Leute, ich habe kürzlich eine Instagram Seite rund um Bass erstellt. Würde mich freuen wenn ihr fleißig abonniert. Zusätzlich würde ich mich sehr über eure IG-Beiträge freuen. instagram.com/ultimatebasschannel Liebe Grüße, Bassanini
  2. Bassanini

    Kennt jemand diesen Bass?

    Ich habs mal vor Jahren von Facebook gespeichert und gedacht den schönen Bass merk ich mir bestimmt :D tja leider nicht. Ja sofort kaufen würd ich ihn nicht, würd mich schon vorher mehr informieren. Aber optisch ist er meiner Meinung top
  3. Bassanini

    Kennt jemand diesen Bass?

    Fender und Mayones sind es 100% nicht, das ist klar. Ich hab leider nur dieses eine Foto. Wird wahrscheinlich ein Eigenbau sein, und schwer zu finden
  4. Bassanini

    Kennt jemand diesen Bass?

    Kennt jemand diesen Bass?
  5. Bassanini

    esp J-four

    Im ESP 1997 Katalog findet ihr den Bass in Creme Weiss. Hab auch einen J-Four und selbst recherchiert. https://www.espguitars.com/pages/product-archive
Zurück
Oben Unten