Aktueller Inhalt von bassatuba

  1. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Wenn Du fertig bist, dann komm bitte zu mir, denn hier sieht es genauso aus! Nehme mir schon gar keine guten Vorsätze mehr, bei mir braucht's eine Räumung...
  2. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Bei uns auch, sonnig aber frisch. Doch zuerst allen einen guten Morgen, eine gute Woche!
  3. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Für die Basler ist der Zapfenstreich (oder Morgenstreich) die Eröffnunf der Fasnacht, morgens um 4Uhr mit Laternen in der verdunkelten Stadt. Basler Fasnacht einschliesslich Zapfenstreich sind nun Weltkultuterbe.
  4. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guten Morgen alle zusammen, wie heisst es doch seit eh und jeh: Ist der März feucht und nass, füllt er dem Bauer Speicher und Fass. Heisst: wir werden es bald im Überfluss haben bei diesem ergiebigen Regen...
  5. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guten Morgen aus dem Sonnigen Südwesten!
  6. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Pass auf, "ein Tag geht vorüber und du wirst (Grosspapa) Rentner sein!" :D Oder bist du noch so ein Jougster dass du dieses Lied nicht kennst? :D
  7. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Stimmd das? Das sind doch viel eher Schetterlinge :D
  8. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Ei ei ei, der Winter kommt zurück :bad:
  9. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guten Morgen aus dem sonnigen Süden :great:
  10. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Nein! der Gummi am Reifen wird nie reif, er wird zu Mikromüll...
  11. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guten Morgen alle zusammen - bei uns im Süden ist es nach einer stürmischen Nacht mit ausgiebig Regen wieder sonnig!
  12. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guten Morgen liebe Gemeinde, mein Kaffee ist alle, muss dringend einkaufen :popcorn:
  13. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    ... und meine Grossmutter hat schon immer gesagt, dass Wasser blaue Därme gibt ...
  14. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Ja der wird's! Bei uns fängt die Fasnacht heute abend mit der Bärenbefreiung und dem Zug zum Stadtpräsidenten an... der Bär war seit dem 11.11. im Käfigturm eingeschlossen :rock:
  15. bassatuba

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Wir sind hier in protestantischen Landen, deshalb kommt die Fasnacht erst kommenden Donnerstag und bleibt bis Samstag um Mittternacht.
Zurück
Oben Unten