Aktueller Inhalt von Bassilikum

  1. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    So weiß mein Jack ist , so schwarz klingt er ;-)
  2. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    Yeah, Black Jack ;-)
  3. Bassilikum

    Stagediver 3 abzugeben...

    So, die Teilchen sind verkauft :-)
  4. Bassilikum

    Stagediver 3 abzugeben...

    Verkaufe fast unbenutzte In-Ear´s Stagediver 3 mit neuem Ohrstöpselsatz . Sie sind leider für meine Frauenöhrchen zu groß und zum rumliegen waren sie zu teuer . Der Neupreis lag bei 460 Euro . Also, wenn Ihr auf der Suche nach genialem In-Ear-Sound für normalgroße Ohren seid, dann schickt mir...
  5. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    Dann ist Jack bald kein verwöhntes Einzelkind mehr. ..hihi
  6. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    Gaaaanz viel Spielzeug ;-) Bist ja richtig fleißig !!
  7. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    Das ist alles eine Frage der Improvisation ...hihi Ich konnte mir Jack ja eigentlich auch nicht leisten, aber der hatte mich adoptiert....also keine Chance, ohne ihn von der Messe zu entkommen.... Zum Glück wird "Olivia" sicher in London verkauft :-) Oli , Du ruinierst mich sonst !!!!!!!!!!!!!!
  8. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    Der arme bundlose Bruder von Jack ;-)
  9. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    Zum Anbeissen. ...
  10. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    Mit innerer Ruhe kann man ja nicht wirklich wild sein , das muss es innerlich schon ordentlich Feuer geben *lach*
  11. Bassilikum

    Neues von orgeloli

    Oh, ich glaube schon, das der Süden viel wilder ist als Ostfriesland ;-) Also : Vorsicht Oli ;-)
  12. Bassilikum

    Klassische Allround-Boxenkombination?

    Ich hab eine 4x8 und 1x15 Ashdown -Miniboxen -Kombi. Beim Aufbauen sorgt sie für Lästerei, die aber mit dem ersten Ton verstummt und in Staunen umschlägt. Ich liebe es :-)
  13. Bassilikum

    Hey, kennt ihr das Gefühl...

    Bei mir ging das auch schon ohne bassic los ...mittlerweile ist meine Bassfamilie auf 11 angewachsen. Zur Probe versuche ich dann immer mal andere Bässe mitzunehmen , aber beim Gig sind es dann immer dieselben üblichen Verdächtigen ;-) Da ist dann mein Marleaux Straight II , der Bogart und seit...
  14. Bassilikum

    Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

    Bei mir ging es als Bassroadie los ...( hier bei Stern Meissen ca. 1982 ) Der Vorteil war, das ich die Basser gleich mit Fragen löchern konnte ;-)
  15. Bassilikum

    XMAS GEWINNSPIEL 2015

    Oh, tolle Gewinne ....da mach ich doch auch mit :-)
Zurück
Oben Unten