Bassilla

Hallo ihr da draußen, man sollte es kaum glauben, vor kurzem noch gedacht, daß ich zu einer aussterbenden Rasse Namens Bassist gehöre um dann festzustellen daß dies wohl nicht so ist.
Nun ja, jetzt kann ich mich wohl nicht mehr auf Artenschutz innerhalb der Band berufen.
Ich selbst spiele schon seit einigen Jahren Bass in verschiedenen Bands. Manchmal auch bis zu 4 gleichzeitig, was für ein Stess, aber positiver. Schließlich gönnt man sich sonst ja nichts.
Aber was gibt es schließlich schöneres als bei einer gepflegten Probe mit Bandkollegen abzuhängen und vom Alltag abzuschalten.
Stillistisch kann ich mit vielem anfreunden, hauptsache es rockt und groovt.

In diesem Sinne: Rock´n Roll ain´t noise pollution.


Hallo, es gibt neues:
Habe mich Ende 2007 mit ein paar meiner alten Weggefährten zu einer neuen Band formiert.
"Temple X " eine Mischung aus erdigem Rock, mit Crunch, Blues und Funkeinflüssen.
Endlich mein Wunschsound mit Top-Musikern !!
Wir sind alle die totalen Analog- und Vintagefreaks,
was sich auch deutlich im Sound bemerkbar macht.
Erstes Konzert ist für Sommer 2008 geplant.
Bin total heiß auf unseren ersten GIG.
See you on Stage !!!!!!!!!!

Aktuelle Bands: L8 . www.L8-music.de
Temple X (siehe Bandweb) www.myspace.com/templeex
www.slavecircus.com
www.facebook.com/GiantStoneEater?ref=ts
Geburtstag
Februar 25
Website
www.myspace.com/templeex
Ort
DE
Motto
der Mond ist voll und ich bin auch schon ganz durstig<br><br>
Bassist seit
1986
Marken
76"+99" Fender Jazzbass,Warwick Streamer LX5 BN, sandberg Ken Taylor Bass
Ampeg SVT 2 Pro Top, Ampeg Isovent Box,
Tecamp Top + Boxen, diverse Tretminen.
Gender
Male

Signatur

buzz

Mitglied folgt

  • wasabi 2.0
  • viersaitling
  • jb-miller

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  3. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  4. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten