basslaborant

Christoph Mächler (31.7.68D lebt seit seiner Kindheit in der March. Schon in der Primarschule hatte er sich in den Kopf gesetzt, Berufsmusiker zu werden. Nach einer Lehre als Offsetdrucker nahm er dann Elektrobassunterricht. Schliesslich begann er an der ACM in Zürich das Musikstudium, welches er später als Kontrabassist in St. Gallen abschloss. Nachdem er an der Jazzschule das Diplom als Instumentallehrer erworben hatte, liess er sich am Konservatorium in Zürich zum Fachlehrer für die Sekundarstufe ausbilden.

Heute arbeitet er als Komponist, Arrangeur, freischaffender Musiker, Instrumentallehrer und Schulmusiker.
Seine Auftritte führen ihn durch die ganze Schweiz und ins benachbarte Ausland. Trotz seiner Vorliebe für den Jazz fühlt er sich in allen Stilen heimisch.

Kontakt:
Christoph Mächler
Bassist
Zürcherstr 42 a
8854 Siebnen
079 279 32 14
unterricht@basslabor.ch
Geburtstag
Juli 31
Website
http://www.basslabor.ch
Ort
CH
Motto
Musik machen, nicht bassteln
Bassist seit
1980
Marken
E.Bässe: Alembic, Spector,

Kontrabass: Rüttimann
Gender
Male

Signatur

basslaborant

Diesem Mitglied folgen

  • miguel
Zurück
Oben Unten