Aktueller Inhalt von Bassmart

  1. Bassmart

    Warum ist ein Ken Smith so begehrenswert?

    Ich habe das große Glück zwei tolle Smiths zu besitzen und etliche in den Händen gehabt zu haben. Nur ein einziger hat mich nicht abgeholt, das war ein Transition Modell PJ von Vinnie Fodera kurz bevor er von Smith weg ist. Ich wollte schon sehr früh unbedingt nen Smith haben und vor ca 10...
  2. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz

    Hallo zusammen! Ich miste etwas aus bei mir und da dürfen ein paar Effektgeräte etc gehen. Bei allen ist auf der Unterseite Klett angebracht. Zustand ist überall top, manche sind quasi Neuzustand. Versand ist jeweils inklusive - Palmer PWT 04, 45€ - Amptweaker Tightfuzz Bass, 180€ - Lehle...
  3. Bassmart

    (Verkaufe) Frühjahrsputz

    Bassmart hat ein neues Inserat eingestellt: Frühjahrsputz - Frühjahrsputz Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Bassmart

    Das Alembic Anwesen

    Mein SC Signature.
  5. Bassmart

    Pärchenbilder

    Ne, den hab ich vor nem Jahr oder so neu gekauft. Ist ein Euro Classic. Ursprünglich für meine Glam Metal Band, mittlerweile spiel ich ihn auch so echt gern weils ein tierischer Bass ist
  6. Bassmart

    Pärchenbilder

    Ich hab auch ein paar Pärchen. Mein liebstes davon ist im Moment das 66er inspirierte
  7. Bassmart

    (Verkaufe) Sadowsky Modern Ltd Edition 2021

    Bassmart hat ein neues Inserat eingestellt: Sadowsky Modern Ltd Edition 2021 - Sadowsky Modern Ltd Edition 2021 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  8. Sadowsky Metroline Modern Ltd Edition 2021

    Sadowsky Metroline Modern Ltd Edition 2021

    Hallo zusammen! Dieser wunderschöne und limitierte Bass darf gehen. Es handelt sich um die Limited Edition von 2021 - Nummer 82 von 100. Ich bin Erstbesitzer und der Bass hat nie eine Bühne gesehen. Der Zustand ist eine 9,99/10. Er hat eine einzig kleine Macke, die ich versucht habe auf einem...
  9. Bassmart

    K.Bass (Knut Reiter)

    Seit Donnerstag ist der Kollege hier endlich bei mir. Mensch, ein geiler Bass. Ich war etwas nervös wegen des Halses, komme aber super zurecht damit. Ich steh total auf die 66er Optik, daher das Binding. Rio Board, Erle, Kloppmänner. Geil. Ich bin happy
  10. Bassmart

    de Gier Home

    Gestern hab ich das erste Mal meinen Soulmate live ausführen dürfen. Bin so dermaßen happy! Passt zu Blues/ Bluesrock wie Arsch auf Eimer. Bespannt ist er mit Dunlop Super Bright Nickel. Amp war Aguilar DB750 mit Bergantino Boxen, für FoH noch ne Reddi. Der Sound war richtig sahnig
  11. Bassmart

    Zeig dein Board!

    Sodala, musste bzw. wollte für die neue Band mein großes Board neu arrangieren und heute hatte ich endlich etwas Zeit dafür. Schaut ganz ordentlich aus finde ich😊
  12. Bassmart

    (Verkaufe) Hartke Pro 2100 mit FMC Speakern

    Bassmart hat ein neues Inserat eingestellt: Hartke Pro 2100 mit FMC Speakern - Hartke Pro 2100 mit FMC Speakern Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  13. Hartke Pro 2100 mit FMC Speakern

    Hartke Pro 2100 mit FMC Speakern

    Zum Verkauf steht eine gepflegte Hartke Pro 2100 Box, die ich bei FMC mit besseren und vor allem belastbareren Speakern aufrüsten hab lassen. Sie hat nun 400W Belastbarkeit an 4Ohm. Ich fand sie als kleine Standalone Lösung für den Proberaum immer sehr passend. Bitte nur Abholung bei nem...
  14. Bassmart

    The Yamaha-Home "Yamaika"

    Geil! Der hat dann rote Inlays, oder? Fährst du den auch stereo?
  15. Bassmart

    The Yamaha-Home "Yamaika"

    Auch einen LTD II?
Zurück
Oben Unten