bassnooby

spitzname:
krümel (...jaaa, ich bin klein :-P )

lieblingsgenre:
metal

lieblingsbands:
Iced Earth, Children of Bodom, Sentenced, In Flames, Eisregen, Metallica, Six Feet Under, Dimmu Borgir, Megiddo/Morbid Tales, Böhse Onkelz, Iron Maiden, Devil Driver, Finntroll, Lordi, Battlelore, Turisas, und viele viele mehr, variiert immer mal....

lieblingbasser:
Cliff Burton (R.I.P.),
Robert Trujillo

so, wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir einfach:-) ihr könnt mir auch einfach so schreiben *lach*


und das daaaaaaaaaaaa rechts, also rechts von euch aus gesehen *g*
is mein baby *freu*


update: 20. august 2011

kommentare, entwicklungen, etc. von meiner wenigkeit
(wen‘s interessiert):

14.05.2004 :bin am üben, aber ich glaube zuwenig:-( . werd mich bessern:-)

04.06.2004: meine finger sind zu kurz*mal anmerk* :-)

02.07.2004: hab mir jetzt n buch geholt( "easy rock bass"), mal sehen ob mich das weiterbringt:-)

15.07.2004: na toll, klausurenzeit...keine zeit für bass:-( und dabei hab ich jetzt schon n tolles neues buch *häöü*...naja, ab dem 24.7. gehts wieder los mitm üben:-)

15.09.2004: brauch jemand n lefthand-bass? *g*, nee, aber echt, ich komm nich zum üben *argh* das ist totaaal deprimierend!!! und n basser, der mir wat beibringen könnte, find ich auch net:-(

11.11.2004: hab mir jetzt die nummer von einem basser geholt, vielleicht kann der mir in den arsch treten, dass ich mal zu üben anfange 8-| *häüö*

04.01.2005: so, frohes neues jahr *g* mit vielen tollen vorsätzen:-)

25.01.2005: lalüü...

06.04.2005: no comment... :-(

08.08.2005: *mjom* werden die semsterferien was neues bringen?*g*--- basser aus HB sind immernoch herzlich eingeladen mir zu schreiben *lol*

21.09.2005: zwischenprüfungen *narf*. warum hab ich keine zeit :/

04.01.2006: sop, wieder neue vorsätze. aber da mein kerl nu drummen übt, muss ich ja auch mal mitm bassen vorwärts kommen *g* aaaalso hab ich hoffentlich n bassleherer in bremen gefunden.

22.01.2006: *freu* *hüpf* hatte am freitag meine erste bassstunde. war zwar teuer, aber cool :-)

21.05.2006 wurd am freitag an meiner geburtstagsnachfeier dazu genötigt, was aufm bass vorzuspielen *narf* naja, ich muss üben *ähem* vor allem weil meine freundin jetzt mit gitarrenunterricht angefangen hat und wir ja evtl ne band gründen wollen, hrhr^^

27.07.2006: nix neues... verdammte axt aber auch! *grml*

04.10.2006: basslehrer wanted! dead or alive *lol* help....

10.12.2006: juchuu!! endlich ein basslehrer *hüpf* und regelmäßiger unterricht! jööööi, wie genial!

26.01.2007: es geht voran! wow, sehr geniales gefühl, wenn man ein musikstück eingespielt hat und es fehlerfrei kann *freu*

28.02.2007: jiööö AC/DC sind cool^^ (bin grad bei "are you ready" bei)

12.05.2007: wohoooouuu! yayayay. bassen macht immernoch viiiel spaß, hätt ich echt net gedacht *g* zu meinem baldigen geburtstag bekomme ich (hoffentlich) ein schickes BLE-100. mein baby is ein BISSCHEN leise, hehe.
uuuund, ich habe mir erlaubt, da ich nun seit einem knappen halben jahr regelmäßig bassiere, den status "bassist seit..." einzurichten, höhö.

13.06.2007: so langsam wird mein griffbereich auch größer, trotz der kurzen finger *g*

27.10.2007: yeahyeahyeah! alles läuft super :-)

16.07.2008: hui, lang nich mehr dagewesen. hab immernoch regelmäßig bassunterricht und es läääääuft *gg* mal sehen wann‘s was mit der bääänd wird *hüstel*

18.11.2008: bin dabei meinen fingern ein wenig tempo beizubringen...klappt noch nicht so wie erhofft, aber ich arbeite dran.

30.06.2010: woooow, war ja ewig net hier *hust* bassen läuft supärr *gg*.

22.02.2011: so, ich habs geschafft, bin jetzt in einer bääänd :D sehr geil, das^^

20.08.2011: sop zweite bänd steht auch *g* also viiiiel z utun, aber macht sowas von laune! punkband und metalband, schön abwechsungsreich

22.11.2013: die punkband lebt immernoch^^ nächsen monat gibbet aufnahmen hooraaay
Geburtstag
Mai 18
Ort
DE
Motto
Ich bin so klug! <br>Ka, El, U, Ka! *sing*
Bassist seit
2006
Gender
Female

Signatur

"nachdem ich den organisten von der bank geklatscht hatte, und nacheinander "highway to hell", "bat out of hell", "hell o again", "hellraiser" und gesammelte werke von led zeppelin intonierte, hat man mich unter dem tosenden beifall der verunsicherten glaubensgemeinde rausgetreten. konnte gerade noch mein pils und die kippe retten. tip: gurgeln mit weihwasser schmeckt scheiße, weihrauch im bong dröhnt klasse. " - ein kluger Kamerad

Erfolge

  1. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten