bassterrier

Supergeiler GIG. Besser erste gemeinsame Probe nach 4 Wochen. Ist Super gelaufen. Wenn die Vorband besser ist wie der Hauptakt dann freut sich der Mensch ;-).
Bilder bald auf der webside.

STONEDAWN macht seinen jährlichen Gig ;-). scheinbar können wir nur im Dezember auf die Bühne, wenns draußen kalt wird!!

ALSO STONEDAWN Live im Watzmann (Sindelfingen) 17.12.2005 21:00 Uhr. Siehe Link

ES ISt DA!!!!
DAS VIDEO!!! VON STONEDAWN!!!! Juhuuuuu
Auf zum Link auf unsere Homepage!!


Seit ich denken kann hat Musik mein Leben begleitet. Von meinem Vater der mir zur Guten Nacht Klavier vorspielte bis heute.
Rhythmus hat mich immer begleitet. Mit acht Jahren habe ich Waldhorn gelernt und landete in der berühmten umta umta Fraktion des Orchesters, dem dritten Register. Obwohl, es war schon mehr wie umta umta.

Mit Sechzehn wurde mir eine Gitarre geschenkt. Und los ging´s ran an den Rock and Roll, Blues mit vieeeeeeeelen Lagerfeuern. Leider stellte sich die Geschichte mit dem Gitarristen der die Mädels einheimst als eine Sage aus unbekanntem Land heraus. Alle bekamen die Mädels und der Gitarrist durfte weiterspielen!! Gibt es was schlimmeres als drei Zungenküsslerpärchen mit Wohlklang zu unterlegen!! Ba!

Dann im Studium 1987 die erste Punk-Band INTERSEX! POGO for ever! Der Rhythmus Gitarrist war geboren. Schon wieder das Dritte Register.
Weiter ging´s mit zwei weiteren Bands. (Gell Piller du weist was ich meine), im übrigen ist Piller einer der besten Hobby-Basser die ich kenne!!
Als 1992 die Arbeit los ging fand ich die Jungs von BULLSHIT, and Rock goes on!!

Leider wurde durch Abgang meines Arbeitgebers eine Suche nach neuen Gestaden notwendig. Also weg vom See (Bodensee was sonst) und rauf nach Stuttgart.

Da schlief sie ein die Musik, immer die heimliche Sehnsucht nach ihr im Bauch. Hier und da eine Session ein paar Kontakte zu Musikern aber immer nichts wirkliches.

Dann kurz nach meine 40iger diesen Jahres, fragte mich jemand ob ich Lust hätte bei ihnen mitzuspielen. Wobei sich herausstellte, dass sie einen Basser brauchen.
Na dachte ich erst mal Musik machen, das ist die Hauptsache.

Nach der ersten Probe habe ich dann mit Hilfe von Piller einen MD Bass ersteigert, danach einen Behringer BX1200 zum Üben gekauft ( nicht schlecht der Sound). Die fünfte Seite ist auch regelmäßig im Einsatz.
Und siehe da, das dritte Register ist da, wo ich zuhause bin. Noch sind die Dinge einfach die ich Spiele und gewisse Leutchen werd ich nie erreichen, aber der Spaßfaktor ist riesig.
Und sagt selbst, geht etwas über Musik die selbst gemacht ist !!!!! Ich denke nein!


jetzt ist es soweit, am 6. Dezember 2004 gibt den ersten Gig von Stonedawn. Bin gespannt wie wir un´s anstellen ;-).

JAHOOOOOOOOO, der Gig war super, vieele kleine Fehler und die Leutchen sind trotzdem ausgeflippt. Wurden direkt noch mal eingeladen in den Pub. Die Sucht ist wieder erwacht.!!!! Schaut auf die Homepage da gibt´s mehr dazu!!
Geburtstag
April 6
Website
http://www.stonedawn.com
Ort
DE
Motto
Nicht am frühen Morgen
Bassist seit
2004
Marken
MD, Behringer
Gender
Male

Signatur

Bassterrier

Erfolge

  1. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten