Aktueller Inhalt von BazzGod

  1. BazzGod

    Das Wunschteil - Vertriebe und Händler

    HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Ich raste aus.Ich suche ein Bild von einem Warwick corvette Standard in Emerald (oder auch emeraud)Green!!! Schickt mir bitte sofort eins. Kann mir Jemand auch bitte einen Händler/Vertrieb nennen, der so Einen (5-Saitig und in dieser...
  2. BazzGod

    Leuchtende Bundmakierungen

    JO ich hab Neuigkeiten!!!!!!!!!! Als ich ma wieder im Net rumstöberte[...], fiel mir eine Seiter besonders auf[:O!]: www.simscustom.com Die stellen diese LEDs her. Die Preise gibts leider nur in Mark und Dollar Und Pfund [:(]! Aber is meine neue Favoritenseite! BazzGod Basser sind...
  3. BazzGod

    Leuchtende Bundmakierungen

    Kann mir vielleicht jemand mal erklären bei welchem Hersteller oder Gitarrenbauer ich die se speziellen Bässe anfordern kann??Kann bitte auch die e-mail Adresse gesagt werden???[:I] Danke (Am besten wäre Warwick und Ibanez) Basser sind Cooler.[):] Is doch logisch, oder[B)]
  4. BazzGod

    Leuchtende Bundmakierungen

    Die Dinger sind Voll KRAZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Jack and Jaco 4Ever! Aber Sam is der beste!!! Vor allem die Bundmarkierungen!!! [):] Basser sind Cooler[¦)]
Zurück
Oben Unten