bbässchen

Erstmal war ich allein mit meiner Gitarre. Und zwar wirklich allein, denn irgendwem was vorzuspielen und zu singen traute ich mich nur selten. Dann gabs ein paar Freunde, die sich regelmäßig zur Hausmusik trafen. Man fragte, ob ich nicht aushilfweise mal den Bass spielen könnte... naja, was soll ich sagen: es war wie nach Hause kommen.

Das ist jetzt schon einige Jahre her. Aus meinen Freunden und mir ist eine Coverband geworden, wir spielen auf Geburtstagen, Hochzeiten, Silberhochzeiten und ähnlichem. Nach wie vor kämpfe ich mit Lampenfieber.

Mein Bass und ich haben noch viel vor und schnuppern zur Zeit grade in Richtung Jazz. Jedesmal, wenn ich mich mit der Harmonielehre befasse, hab ich das Gefühl, es wird immer mehr, was ich noch nicht weiß. Mal sehn, was noch passiert.
Geburtstag
Dezember 28
Ort
DE
Motto
alles für die katz‘!
Marken
Kay KB-24
Yamaha RBX 270
Ibanez GSRM20
Gender
Female

Signatur

if bullshit could bounce it would bounce to the moon!
Zurück
Oben Unten