Aktueller Inhalt von BiBaBass

  1. Kemper Profiler Player

    Kemper Profiler Player

    Zum Verkauf steht mein neuwertiger Kemper Profiler Player. Irgendwie werden wir beide nicht so recht warm miteinander. Das Gerät kommt mit Netzteil und USB-Kabel. Außerdem lasse ich dem Käufer die M Britt Profiles für Bass zukommen. Abholung wird klar bevorzugt. Versand ist aber möglich und...
  2. BiBaBass

    (Verkaufe) Kemper Profiler Player

    BiBaBass hat ein neues Inserat eingestellt: Kemper Profiler Player - Kemper Profiler Player Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. Human Base Class X 5 String 33“

    Human Base Class X 5 String 33“

    Verkaufe meinen Human Base Class X 5 String mit 33er Mensur, engem String-Spacing im insgesamt sehr guten Zustand. Gewicht: 5,3 Kg. Diese Bässe haben aufgrund ihrer Form und Ausmaße eine ganz besondere Ergonomie, die sich insbesondere beim Spiel im Sitzen bewährt. Ermüdungsfreies Spiel ist...
  4. BiBaBass

    (Verkaufe) Human Base Class X 5 String 33“

    BiBaBass hat ein neues Inserat eingestellt: Human Base Class X 5 String 33“ - Human Base Class X 5 String 33“ Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. BiBaBass

    Jonas Hellborg Bass

    Gestern habe ich zum ersten Mal Jonas Hellborg bewusst wahr genommen. Klar wusste ich schon vorher, dass es diesen Bassisten gibt, aber irgendwie hatte ich den immer in der Heavy Metal-Ecke verortet, wahrscheinlich wegen des Namens "HELLborg" :rock:. Ich finde diesen Solo-Sound auf seinem...
  6. BiBaBass

    Empfehlung Single Cut Bass

    Kann auch Human Base empfehlen: Wie wär’s mit einem Class X? https://humanbase.de/content/classxE.htm
  7. BiBaBass

    Glockenklang Home

    Klar! Sarah bietet zufällig auch einen Trickfish-Amp zum Spottpreis an
  8. BiBaBass

    Glockenklang Home

    Garantiert Fake!
  9. BiBaBass

    Warum ist ein Ken Smith so begehrenswert?

    Wobei die Burner nochmal anders klingen. Die haben Smith-Anleihen, haben aber nicht DEN typischen Ken Smith-Sound.
  10. BiBaBass

    Was ist er Wert ?

    Für 1/3 des Neupreises? Scheißt du Geld?
  11. BiBaBass

    Warum ist ein Ken Smith so begehrenswert?

    Hier noch ein paar Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=s8FCa8gERXg https://www.youtube.com/watch?v=geFm-Ej1kuA https://www.youtube.com/watch?v=q_nJOe7TeI4 Ende der 80er und Anfang der 90er war Ken Smith schon sehr verbreitet. Auch Freddy Washington hat einen gespielt! Zu hören auf...
  12. BiBaBass

    Caveman Audio Home

    Zur Zeit findet man ja einige Cavemänner in den Kleinanzeigen… Was ist los? Normale Fluktuation? Oder klingt das Teil dann doch nicht so gut, als das es den Preis rechtfertigen würde?
  13. BiBaBass

    Warum ist ein Ken Smith so begehrenswert?

    Also der Ken Smith, der gestern für 2000 Euro von Cheavliernoir angeboten wurde, gehörte einst mir. Ich habe ihn vor vielen Jahren weiterverkauft an "Filipbass". Dieser hat den gleichen Bass auch neulich hier angeboten und ihm war bewusst, welchen mutmaßlichen Wert Ken Smith Bässe aktuell haben...
  14. BiBaBass

    Suche USA Stingray 5 [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  15. BiBaBass

    Duesenberg Kavalier Shortscale Bass

    DU findest doch das Design hässlich! Es liegt daher an DIR, ihn zu überzeugen. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass jemand aufgrund des Aussehen seines Instrumentes ausgelacht wurde. Auch verstehe ich nicht, warum manche Member hier immer derart über Designs herziehen. :nix: Ähnliches hatten...
Zurück
Oben Unten