Bremshebel

<p align="justify">
Hallo & schönen guten Tag!
Ach - verlassen sie doch bitte das gesättigte Nassdampfgebiet und treten sie ein in mein endoplasmatisches Reticulum. Ist hier auch viel gemütlicher als da draußen. Sie wollen wissen wer ich bin?...

Baujahr: 1983
Ort: Dortmund
Beruf: Wissenschaftler

endoplasmatisch:
Angefangen hat alles 2005 ohne jegliche Erfahrung am Bass, Schlagzeug und im Bandleben, mausern wir uns immer weiter nach oben. Stand vorher die Virtuosität im Vordergrund, wachsen nun die Songs an Kompaktheit und Zusammenspiel.
Der Wechsel am Schlagzeug und Bass hat sich bis heute gehalten.

(www.endoplasmatisch.com)

Bloß gut, das die Nazis böse sind!
<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cxUxtrLBvXY&hl=de&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cxUxtrLBvXY&hl=de&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>

</p>
Geburtstag
Juni 4
Website
http://www.endoplasmatisch.com
Ort
DE
Motto
"Ein Eimer voller Schlamm, und er gehört mir - mir ganz allein!" (Guybrush Threepwood)
Marken
Fender Preci(08), Musicman 4*10 + Trace
Effekte: Flipster, EBS-Kompressor
Gender
Male

Signatur

Erfolge

  1. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  2. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  3. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  4. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten