Aktueller Inhalt von Brunsland

  1. Brunsland

    tc electronic rebelstack Boxen

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Box und dabei bin ich über die tc electronic rs Serie 210, 212 oder speziell die 410 gestolpert, kennt irgend jemand die Boxen, im Netz gibt es eher spärliche Infos dazu. Meine Soundvorstellung geht mehr in die Cleane Hifiecke. Meine Amp ist ein...
  2. Brunsland

    Knackgeräusche beim Eminence Deltalite 2510

    Es gibt ein kleines Problem und zwar. Ich habe jemanden eine 2 x 10 Box mit Eminence Deltalite 2510 Neo Lautsprechern verkauft, die Box ging bei mir noch einwandfrei. Jetzt schreibt mir der Käufer, daß einer der Lautsprecher plötzlich knackt aber sich noch normal anhören würde. Was könnt...
  3. Brunsland

    Defekter Neck Pickup beim Fender Marcus Miller

    Na ja, ich war in und bin jetzt auch in der Nachtschicht, also ich hab alles gegeben. Ich denke das es schon so an die 25 m waren. Klanglich merkt man eigentlich nicht das etwas von der Wicklung fehlt. Und von der Last hab ich noch knapp 7,4 mH also das muss auch passen, ich habs in der...
  4. Brunsland

    Defekter Neck Pickup beim Fender Marcus Miller

    So, jetzt wollte ich es genau wissen und da das Ding sowieso nicht mehr funktioniert hat, hab ich mal mit dem Abwickeln begonnen. Bei schätzungsweise 25 m Draht hatte ich plötzlich ein Ende in der Hand. Ich hab mich gefreut und das Ganze mal durchgemessen --- Treffer, das war die...
  5. Brunsland

    Defekter Neck Pickup beim Fender Marcus Miller

    Ich hab das ganze bereits mit der Lupe kontrolliert und auch die beiden Anschlüsse neu gelötet aber das bringt nichts. Irgend wie muss die Wichlungsunterbrechung oder bzw. der hohe Widerstand innerhalb der Spule liegen. Wahrscheinlich werde ich einen neuen PU brauchen. Entweder versuche ich...
  6. Brunsland

    Defekter Neck Pickup beim Fender Marcus Miller

    Hallo Zusammen, also, ich habe einen Fender Marcus Miller, jetzt plötzlich und unerwartet mit einem defekten Neck Pickup. Das ganze ging los, als ich irgendwie eine statische Aufladung am Pickguard hatte, es knackte jedesmal so richtig wenn man es berührte, nur am Pickguard jedoch nicht am...
  7. Brunsland

    Fender Jazz PU`s - Austausch !!

    Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben. Also ich habe einen Fender Jazz Bass fretless MIM, da ich gerne das maximale rausholen würde (mit so wenig Nebengeräuschen wie möglich), möchte ich mir neue Pu`s einbauen. Es sollte in jedenfalls der typische Fender Jaco Sound mit viel...
  8. Brunsland

    Welche Saiten gehören auf den MM - Stingray?

    Wer hat Erfahrung mit dem MM Stingray in Bezug auf Saiten ? Wie klingen Ernie Ball Saiten darauf ?
Zurück
Oben Unten