Aktueller Inhalt von BuzzLightyear

  1. BuzzLightyear

    (Verkaufe) Orange Matamp + 2 Stk. 2x15

    BuzzLightyear hat ein neues Inserat eingestellt: Orange Matamp + 2 Stk. 2x15 - Orange Matamp + 2 Stk. 2x15 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Orange Matamp + 2 Stk. 2x15

    Orange Matamp + 2 Stk. 2x15

    Der Sohn meines leider verstorbenen Basslehrers und Freundes verkauft dessen Equipment. Bei ernsthaftem Interesse melden, dann geb ich seine Telefonnummer weiter.
  3. BuzzLightyear

    Faital 12PR300 für TL806?

    @E-A-D-G Vielen Dank für deine Begleitung! Allen Anderen danke ich natürlich auch! :hail: Ich hab die Speaker bei Hans bestellt und auch gleich eingebaut! Der Kerl macht echt einen super Job! Schnell, kompetent, freundlich - was will man mehr!? Also ich finde die Aktion sinnvoll, für mich dröhnt...
  4. BuzzLightyear

    Der Fuffzehner-Club

    2x15 ist schon gut .... :claphands:
  5. BuzzLightyear

    Faital 12PR300 für TL806?

    Gäbe es denn besser geeignete Neodymspeaker wie der Basslite aus eurer Sicht?
  6. BuzzLightyear

    Faital 12PR300 für TL806?

    mein Walkabout kann Parametrie!:claphands:
  7. BuzzLightyear

    Faital 12PR300 für TL806?

    Wow! Bin echt von den Socken. Wenn ich das richtig interpretiere, wäre es auf jeden Fall einen Versuch Wert!
  8. BuzzLightyear

    Faital 12PR300 für TL806?

    Das ist beides sehr aufschlussreich! Vielen Dank für die Grafiken! @EADG Wie sieht der 12L in einer Grafik aus?
  9. BuzzLightyear

    Faital 12PR300 für TL806?

    Hallo meine Bässten! Ich betreibe 2 selbstgebaute TL806 mit einem MesaBoogie Walkabout. In den Boxen werkeln momentan ein EVM 12L und ein Emminence Basslite. Ich finde eigentlich, dass sich das gut anhört. Jetzt meine Frage: Ich würde gerne diesen Mix an Speakern gerne durch 2 Faital Pro...
  10. BuzzLightyear

    FMC Infos

    diese Potostrecke ist nicht mehr online. Bilder hab ich noch irgendwo ... Aber die jetzt in den Fred des besten Boxenbauers unter uns zu stellen, fände ich dreist und unangebracht.
  11. BuzzLightyear

    FMC Infos

    Ich werde nicht müde, zu erwähnen, dass ich sowas am Start habe :juhuu: Will das jemand haben? Überlege mir gerade den Verkauf ...
  12. BuzzLightyear

    (Verkaufe) Helix Stomp + Ampero Switch

    Sorry, heute morgen lokal verkauft.
  13. BuzzLightyear

    (Verkaufe) Helix Stomp + Ampero Switch

    BuzzLightyear hat ein neues Inserat eingestellt: Helix Stomp + Ampero Switch - Helix Stomp + Ampero Switch Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  14. Helix Stomp + Ampero Switch -VERKAUFT

    Helix Stomp + Ampero Switch -VERKAUFT

    Verkaufe Helix Stomp und einen Ampero mit 2 Switches. Zustand sehr gut, Unterseite mit Füßchen und Klett. Kann ich natürlich noch updaten, käme dann mit den Standardeinstellungen. Am liebsten natürlich Abholung, Versand zu Lasten des Käufers geht aber auch. Die Ware wird unter Ausschluss...
  15. BuzzLightyear

    Bass-Shaker-Platte selbst gemacht!

    Sieht gut aus! Ich habe bei mir einen TC BAMM 200 dranhängen (165€), reicht mir dicke aus. Am Anfang hab ich es übertrieben und nach dem Gig war's mir speiübel 🤮 durch zu heftige Vibrationen
Zurück
Oben Unten