Cornhoolio

Tja mich hat es auch ziemlich spät gepackt - das wär nämlich im alter von 18 Jahren. Ich war sofort in einer Band. z.Z. bin ich bei 2 Bands Bassist.

Stolz bin ich auf meinen Basslehrer - Robert Meier vom Music IN in Ingolstadt - Danke für alles !!!

Stark von den Socken haut mich - bevor ich aufzähle, eigentlich jeder Basser der groovige sounds spielt, aber besonders:
1. Flea
2. Levin
3. Prestia

Ansonsten noch nen Gruß aus Ingolstadt!

Achja - Equipment:
Fame Baphomet IV (Warwick Kopie - aber saugeil!) / Ibanez SRX500
Da hat sich jeztt was geändert:
4*10" Marke "eigenbau" + 1*15" Marke "eigenbau" inkl. Hochtöner
Gallien-Krüger 1001RB Top-Teil

Sau geil:
Wir haben uns auf einen Bandnamen geeinigt: "In Use" der find ich is ziemlich fett.
Geburtstag
Mai 17
Website
http://www.rivalrocks.de
Ort
DE
Motto
Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist ends GEIL !!
Bassist seit
2003
Marken
Bässe: Fame - Ibanez;
Amp: Gallien & Krüger;
Boxen: Eigenbau;
Mienen: Trace Elliot - MXR Auto Q - Hughes&Kettner TubeFactor;
Gender
Male

Signatur

Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist ends GEIL !!

http://www.rivalrocks.de
Zurück
Oben Unten