Aktueller Inhalt von Dark-Duke

  1. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    ..gleicher Anbieter: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitarren-koffer/2703574532-74-8973
  2. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bassgitarrenhals/2703568205-74-8973?simcid=922c37be-0ab6-4f08-8c25-8b1ac51ab1e2
  3. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    Für das Geld würde ich ihn dennoch nehmen und reparieren ;)
  4. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    Jup.. korrekt. Hatte auch mal so einen 28,5" Scale Bass. Dieser konnte leider die Stimmung kaum halten. Der Preis ist viel zu hoch angesetzt mMn ;-) Ist nicht besonders gut verarbeitet, der Sound ist recht enttäuschend. Zum Üben fürs Hotelzimmer ganz ok. Insegesamt eher so: "Naja"
  5. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    ..würde ich sofort nehmen wenn der Hals ok ist ;)
  6. Dark-Duke

    Fretless Bass Projekt bzw. "Fretless-Bass-Bausatz" [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  7. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    Ja, kann zu dem Preis eigentlich kein Sandberg sein. Würde ihn dennoch nehmen... und wenn es nur wegen dem Pickup ist. Habe auch so einen in einem Bass und kann ihn empfehlen ;)
  8. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    Scheint ein alter VS4 zu sein. Ähnlich wie dieser hier: https://www.bassic.de/threads/sandberg-electra-vs4-creme.14863201/
  9. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    Noi.. awa a Kraichgauer ;) :D
  10. Dark-Duke

    Fretless Bass Projekt bzw. "Fretless-Bass-Bausatz" [beendet]

    Hi, das können wir auch gerne hier tun... bin seit fast 6 Jahren hier angemeldet und habe schon viele Deals abgeschlossen ;) Gruß Marcus
  11. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    ..würde ich sofort nehmen ;)
  12. Dark-Duke

    Fretless Bass Projekt bzw. "Fretless-Bass-Bausatz" [beendet]

    Dark-Duke hat ein neues Inserat eingestellt: Fretless Bass Projekt bzw. "Fretless-Bass-Bausatz" - Fretless Bass Projekt bzw. "Fretless-Bass-Bausatz" Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  13. Dark-Duke

    Schnäppchen-Tips

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bass-gitarre-chery-und-cane/2722339282-74-9194 Karlsruhe im schönen Baden-Württemberg :)
  14. Dark-Duke

    Peavey Alpha Bass 160 Watt Vollröhren AMP [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  15. Dark-Duke

    Peavey Alpha Bass 160 Watt Vollröhren AMP [beendet]

    Dark-Duke hat ein neues Inserat eingestellt: Peavey Alpha Bass 160 Watt Vollröhren AMP - Peavey Alpha Bass 160 Watt Vollröhren AMP Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
Zurück
Oben Unten