Aktueller Inhalt von Darth_Penis

  1. Darth_Penis

    was GENAU mach ich mit den rechten fingern

    Was mich auch interessieren würde, da ich von Plek auf drefinger umsteigen will: Kann der Daumen immer auf dem Tonabnehmer ruhen, oder muss der, wenn man eine anderte Saite anschlägt als die E, mitwandern, also wenn ich D anschlage auf der A ruhen? Wenn ja wäre das ja doch schwer zu spielen bei...
  2. Darth_Penis

    Greifhand und kleiner Finger

    Hi W.A.S.P.chen! Danke erstmal für die schnelle Antwort. Wegen dem Finger: Thema Tischkante-> ich kann den kleinen soweit runterbewegen biss ein rechter winkel zwischen Tichkplatte/Hand und kleinem Finger ist. Dabei bleibt der kleine aber kerzengerade, ein krümmen ist nicht möglich...
  3. Darth_Penis

    Greifhand und kleiner Finger

    Hi miteinander! Also, das hier ist mein erster Post, ich hoffe ihr seid alle gut zu mir [:D] Ich hab vor 6 Jahren zum Basspielen angefangen, leider aufgrund von Geldmangel ohne Unterricht. Und das mehr schlecht als recht, habe sogar mal eineinhalb Jahre garnicht gespielt. Deshalb steht...
Zurück
Oben Unten