dasrotehaus

****************
<a href="http://www.bassattac.net/mediawiki/index.php?title=Manifest"target="_blank">das manifest</a> achtung!!! kann dein leben verändern!
****************


und vergiss nie!

„die fast unlösbare aufgabe besteht darin, weder von der eigenen ohnmacht noch von der macht der anderen sich dumm machen zu lassen.“

theodor w. adorno





rimbaud
______________________________________________________________________

Sensation


Par les soirs bleus d‘été, j‘irai dans les sentiers,
Picoté par les blés, fouler l‘herbe menue,
Rêveur, j‘en sentirai la fraîcheur à mes pieds.
Je laisserai le vent baigner ma tête nue.

Je ne parlerai pas, je ne penserai rien :
Mais l‘amour infini me montera dans l‘âme,
Et j‘irai loin, bien loin, comme un bohémien,
Par la nature, heureux comme avec une femme.






die edlen begierden!


_______________________________________________________________________


spät mit lichtem haar zur musik gekommen, aus einer feierabendbieridee

jetzt angefressen, mit musiktheorie, harmonielehre pauken.

angefangen mit sax, habe 2 vintage buffet crampons, alt und tenor, und jetzt seit kurzem btb400qm.

für die charts wird‘s wohl nie reichen, muss auch gar nicht sein, ist einfach ne tolle ergänzung zu meinem berufsalltag mit prima erholungswert. (den neugierigen sei gesagt, dass ich einschneidende erlebnisse vermittle....)

kurz, macht riesig spass!!!!!

musikalisch sonst langjähriger montreuxtouri mit vorliebe für workshops und contest.

musikalische favoriten in biographischer reihenfolge:

bryan ferry und roxy music
david bowie
lou reed und velvet underground inkl. nico
prince
george clinton
erykah badu
d‘angelo
joshua redman
pat metheny
will calhoun
und all die vergessenen, für die zutrifft: à chaque chanson acrochée un souvenir

2006
josh roseman
peter apfelbaum

bassist
patrice blanchard

2007
steve coleman and five elements (bassist: reggie washington)
gary thomas

nils-petter molvaer
eivind aarset
bugge wesseltotft

nik baertsch
brink man ship
motek


und nicht zu vergessen
<a href="http://www.bassATTAC.net/mediawiki" target="_blank">bassATTAC.net"</a>



Geburtstag
März 18
Website
http://www.chirprax.ch
Ort
CH
Motto
Die Verteidiger der Freiheit werden immer nur Geächtete sein, solange eine Horde von Schurken regiert!" - M. Robespierre, Letzte Worte im französischen Konvent, 26. Juli 1794<br><br>wer hat angst vor bassATTAC?
Bassist seit
2005
Marken
btb400
ashdown five fifteen 100amp
ebs comp
Gender
Male

Kontakt

Skype
max@chirprax.ch

Diesem Mitglied folgen

  • wisperhexe
Zurück
Oben Unten