de_tobe

also ich begann vor jetzt fast 6 jahren mit musizieren.

ich spiele keyboard, aber leider nicht so gut wie andere nach so vielen jahren,
weil ich zuerst bei einem schlechten privatlehrer war, der brachte mir alles schlecht bei und wollte eher kaffee im unterricht trinken als mir was beibringen

naja vor 2 jahren hab ich es kapiert und bin zur örtlichen musikschule gewechselt. dort wurde mir erzählt, dass ich 4 jahre lang (fast) alles falsch gemacht hab^^.

seitdem übe ich auch wieder mehr.

jetzt will ich bass spielen lernen, weil ich ein zweites instrument spielen will
und außerdem sind bassisten verdammt cool^^!

ich hoffe, dass mir das nicht zu schwer fällt und ich das fortführen kann!

greetz tobi
Geburtstag
November 7
Ort
DE
Motto
höre nie auf anzufangen oder so....<br>musst du halt entscheiden!
Marken
leider ein yamaha psr-290(keyboard)
bald ein yamaha rbx 374, warwick blue cap 30
Gender
Male

Signatur

ich denke, also spiele ich
Zurück
Oben Unten