Aktueller Inhalt von der Franzos

  1. der Franzos

    Schnäppchen-Tips

    allein für den Amp ist das ein tolles Angebot. Wenn ich den nur nicht schon hätte....
  2. der Franzos

    (Suche) Suche PICKGUARD passend für Fender Bässe.

    Hast du ein bestimmtes Modell im Kopf? Provision, Jazzband, ....
  3. der Franzos

    Sandsack Thread

    ich schage einen Kompromiss vor: Deal?? ;-)
  4. der Franzos

    Sandsack Thread

    entweder hat sich die Postkutsche verfahren oder war das Fax-Gerät kaputt ...... :gruebel: Ein weiteres Beispiel für die digitale Wüste Deutschland.:facepalm1:
  5. der Franzos

    Schrecksekunde - neue Saiten und Batterie

    ganz klar +1 so ein Ding habe ich seit 25 Jahren im Einsatz. Allein schon das Identifizieren des defekten Exemplars in einem Batteriesatz refinanziert so ein Ding in kürzester Zeit. Anstatt alle Batterien zu wechseln, tausche ich nur das wirklich leere Exemplar. Spart Geld und schützt die Umwelt.
  6. der Franzos

    Schrecksekunde - neue Saiten und Batterie

    Discounter-Batterien vermeide ich bei solchen Anwendungen allein schon aufgrund des erhöhten Auslaufrisikos. Da sind meiner Meinung Markenbatterien etwas sicherer.
  7. der Franzos

    Stimmgerät aus den 70ern

    ich tippe eher auf Brathähnchenfinger auf Handylinse. :whistle::whistle::whistle:
  8. der Franzos

    Hey bin neu hier,wie spielt ihr richtig

    Üben nur mit Amp. Ich will ja was hören
  9. der Franzos

    Mötley Crüe Film -The Dirt

    Popper? Nein: ROCKER !!!!
  10. der Franzos

    Bass verzerrt/ rockig klingen lassen

    und wenn Du dann dien Erfahrungen mit dem Zoom gemacht hast, weisst uu was du wirklich brauchst. Und weiterverkaufen für etwa den gleichen Kurs kannst du es wahrscheinlich auch. Oder du schaust mal ob du nicht einen netten Bassicer in der Nähe findest, bei dem du Zerren ausprobieren und dich...
  11. der Franzos

    Bass verzerrt/ rockig klingen lassen

    Mit original WMF Werkzeug für 349,50€
  12. der Franzos

    Schnäppchen-Tips

    so einen?
  13. der Franzos

    Bass verzerrt/ rockig klingen lassen

    vielen Dank für deine Unterstützung meiner Verkaufsanbahnung :rofl::rofl:🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Edit hatte ein brilliante Idee für ein CustomShop Modell für 298,90€ : Nur solange derr Vorrat reicht.....
  14. der Franzos

    Bass verzerrt/ rockig klingen lassen

    ich hätte bei Interesse noch ein BOSS ODB3 abzugeben. Etliche Jahre alt, aber nur ca 3 Stunden genutzt. Gutes Pedal, aber ich bin nicht damit warm geworden. Bei Interesse PN. Sonst nutze ich den Zoom B3 (old version) zum Ausprobieren von Effekten.
Zurück
Oben Unten