Dodger

Irgendwie fing alles vor etlichen Jahren an... Mich hatte das Bass-Guitar Gedudel von Metallica auf der Cunning Stunts DVD mitgerissen. Aber eine Gitarre, geschweige denn Bass zu kaufen?? Das kam irgendwie nicht in Frage.


Ende 2011 fing es dann bei mir an...
Nach nem Plausch mit einem Kollegen, stellte sich raus, dass er schon einige Zeit Gitarre spielte. Ich hab dann mal anklingen lassen, dass ich eher Bass spielen würde... "wollen würde" wohlgemerkt. "Guck bei EBay und versuch nen Schnäppchen zu machen". Das war im Prinzip das Ergebnis des Gesprächs.

Kurze Zeit später hielt ich meine Ibanez GSR-200, für 110 Euro als Lefty-Version, in der Hand. ;-)

Seit Anfang des Jahres nehme ich noch Unterricht und entwickle mich langsam aber sicher weiter.

Im Juni 2012 habe ich mir noch nen Ibanez SR-605 zugelegt und komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus :-) Geiles Teil.

Ansonsten als Infos:
Baujahr 77, verheiratet, werdender Vater, Informatiker, Viel-Sportler (Marathon, Triathlon und so´n Krams), Metaller, oft-nicht-ernst-zu-nehmend ;-)
Geburtstag
Juli 26
Ort
DE
Bassist seit
2011
Marken
Ibanez (GSR200 / SR605)
Gender
Male
Zurück
Oben Unten